Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
welcher 5 jährige hat denn facebook ihr lauchs
in der schule wurd mir gesagt, dass dieser ganze cr4p aus Australien oder so kommt und das da anders ist.. die müssen n Bier unter Extrembedingungen exen.. ka obs stimmt. kb zu googlen.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
@TheGnaa: jetzt aus reinem interesse (ernstgemeint): was wäre für dich etwas was jeder teilen sollte^?
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
@TheGnaa: jetzt aus reinem interesse (ernstgemeint): was wäre für dich etwas was jeder teilen sollte^?
Ich es gibt schon einige Sachen die man eher weiter verbreiten sollte. Damals z.B. diese Umfrage zur Änderung der Nutzungsbestimmungen von Facebook, Phineblocks, das Fairphone, ACTA oder was weiß ich. Vorallem ACTA war denke ich eine wichtige Angelegenheit und davon war meine Pinnwand nicht annähernd so zugespammt wie von diesen kack Biervideos
Bei mir schlägt's immer näher ein ... Naja, hoffentlich fallen die meisten in's Koma. Konnte die sowieso nicht leiden.
Hat mir Heliux auch schon oft gesagt. Wer weiß, vielleicht bin ich Syrws. Bewusst wäre mir das allerdings nicht.