sorry aber nach dem kram hier muss ich auch mal mein senf dazugeben
leute mir tränen die augen wenn ich den mülll und die ideen lese die hier fabriziert werden das kann doch wohl nich euer ernst sein? :D - vorallem greeny (sorry :<)
was ich vorerst sagen muss, ist dass ddrace wohl die meistgespielteste mod ist und es unsinnig wäre dies zu isolieren
ausserdem ist die idee von toast, einige modifikationen ganz zu zerstören, damit vanilla mehr gespielt wird genauso unsinnig finde ich. wenn jetz mehrere mods ausgeschlossen werden, heißt das nich gleich dass dann der teil der nun nichmehr in ddrace, zEsc, whatever war gleich in vanilla oder sonst wo vertreten is.. es könnte bedeuten dass dann dieser teil der nichmehr die "noobmods" spielen kann einfach mit teeworlds aufhört, und soweit habt ihr ja anscheinend nich mitgedacht, dass teeworlds abnimmt, bzw unpopulärer wird und das wäre denke ich den developern dann auch zu blöd.
zu greeny's ideen: das is nich dein ernst, dass du dem developing team nen persönlichen brief schicken willst? :DDD. da würde es schon reichen wenn dud ich auf teeworlds.com anmeldest und ihm ne pm schreibst, aber oke mach wie du willst. jedoch kann ich süßer racoon aus diesem forum schonmal sagen dass er nicht auf dich/deine idee eingehen wird. glaub mir die developer haben ihre pläne für die nächste version und denen kannste nich so dazwischenhauen durchs konzept, die setzen das um wie es dann wohl auch am besten wird und wir sollten landil & co einfach vertrauen schenken indem fall, geschweige dem dass teeworlds eigentlich eh nur ein fungame is, welches auf 2d-kugeln besteht und es ja wirklich wichtigere dinge gibt, weil der ein oder andere mit entsprechendem alter eh mal mit dem game aufhört. und ja die idee mit dem banner auf der twf-titelseite find ich ja nochmal schlechter weil sogut wie kein anfänger wohl die teeworlds-friends community aufsuchen würde wenn er mit dem spiel beginnt :D
ddrace ist meiner meinung eine spaßige mod und ich versteh nich was ihr alle dagegen habt, wenn ihr die mod nich mögt spielt sie nich und zieht eure vanilla-szene durch, das kann euch doch dann eigentlich egal sein ;) jede neue modifikation bereichert teeworlds etwas
und joa wie auch immer
achja was hier diskutiert wird is eh mehr oder weniger für die katz, wenn ihr infos oder sonst was für 0.7 wollt, dann fragt doch in teeworlds.com landil oder so