Update
Mein Aktueller ava.
Tee mit Afro
[12.06.2012 15:08:41] Lukas: chris mach mal ein tee mit einem afro
Altaír Sig
Halo Reach Sig
Locust Sig (GoW3)
Wolverine Sig
Watch Dogs Sig mit schlechter Typo
Ich weiß die Sigis sind nicht so gut da ich in Sachen Signaturen eig. noch n blutiger Anfänger bin.
Lächerlich einerseits zu sagen in sachen Signaturen noch n blutiger Anfänger zu sein dennoch nicht auf meine Hilfen einzugehen ... bei dir ist nichtmal ein Zeichen zu sehen dass du dich verbessern willst sondern einfach nur gute Kommentare haben willst
Crap
Dann helf ich dir ja mal nochn letztes mal k? k
Die erste Signaturen hat einen richtig unsmoothen Smudge der einfach nur krank kaputt aussieht
mehr als ein Render und nen BG hast du nicht benutzt keine CC keine C4D´s nichts einfach nur ne sig von 3 Minuten indem du mit lass mich raten?
Leicht veränderter Standard Brush mit 30 Stärke und knapp 10? verschüttung well done bitch
Die 2 Signatur ist wahrscheinlich deine schlechteste Signatur von allen
schwarz/grauer Verlauf auf den ein C4D nen Render und nen Effektstock auf overlay mit weißen xmal breiten Rand
Du hast hier garkein Verständnis für ein Hintergrund oder seh ich das falsch?
Die lilanen "Augen" fallen sofort raus und macht alleine schon das Bild kaputt der falsch gesetzte BG mit dem Effektstock lässt das ganze nur noch Augenkrebsiger wirken
well done²
BG Effekt Stock Render
Könntest du mir mal bitte jeden Layer zeigen? Mehr als 3 seh ich dort nicht was alles auch ziemlig pixelig aussieht
well done²
Also hier musste ich jetzt echt lachen ;)
Das ganze sieht ja sogar schon ANSATZWEIßE wie eine Signatur aus!?
Hab ich dich etwas falsch eingeschätzt und du hast doch was NACH 300 Tutorials die ich dir geschickt hab 2 Livestreamst wie ich dir helfen kann und Chatberatung
OH NO SRY MAH CRAP
BG Effekt Stock Render leichter smudge/brush und nen WEIßER RAND
Bist du eigentlich Farbenblind?
Ich finde grün/schwarze Signaturen mit weißem Rand nichtwirklich schön...kannst ja mal bei der rosaroten Rand Gäng anfangen die wären glaub ich so dein Stil.
weeeeellllll donne²
Also dann gehen wir mal zu deiner letzten Signatur
Aber vorher möchte ich nochmal auf deinen Text aufmerksam machen ok :D?
"Watch Dogs Sig mit schlechter Typo"
Watch Dogs Signatur mit SCHLECHTER TYPO
Du weißt schon das das kein Typo ist sondern eine Font mit nem Brush draufgekloppt?
Ich kann selber überhaupt keine Typo´s das müsste inzwischen jeder von mir wissen aber deswegen mache ich auch nur Signaturen mit Typos für MICH SELBER ich veröffentliche sie nicht!?
Wenn du so schlecht in Typo´s bist dann veröffentliche sie doch ohne und versuchs erstmal mit Tutorials :O!
Wieviele der Tutorials die ich dir geschickt habe hast du dir angeschaut?
Bitte sei mal ehrlich ;)
Ich sehe bei dir 0 Fortschritte und sowas ist nach 3 bzw 4 Monaten einfach nurnoch dreck wenn du jeden Tag sagst du machst es :O
but
Blue/Black Verlauf c4D Effekt Stock Render und wahrscheinlich nochn blauen CC
Ich sehe hier ein Muster und IHR :O?
WELL DONE