Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Oder: Ich habe unendlich Kuchen und Unendlich viele Gäste, wieviele Stücke kriegt jeder? Das kann man genausowenig beantworten^^Da ∞ keine fucking Zahl ist hat sich das Thema doch geklärt. Man kann die Aufgabe net lösen ich sag doch auch net Stein/Stein was weiß ich
Die unendlich Kunden kriegen alle einen Kuchen allerdings kommen immer mehr
Die Antwort wäre dann = x
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Nix is hier passend. Hilberts Hotel versucht nur etwas zu veranschaulichen, worüber die Mathematik alleine keinen Aufschluss gibt.https://www.youtube.com/watch?v=eqTOthg0-vI&feature=youtube_gdata_player
Sehr passendes Video
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Wird ja immer schöner hier.. Natürlich kannst du x definieren...x ist eine Variabel ja das stimmt allerdings wollte ich damit meinen das es nicht definierbar ist.
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
lol nopeDabei muss man zuvor eine Grundmenge als Zielmenge festlegen
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
Google ist dein Freund ;)lol nopeDabei muss man zuvor eine Grundmenge als Zielmenge festlegen
Das es bei dir der Fall ist merk ich bei jedem deiner posts.Google ist dein Freund ;)lol nopeDabei muss man zuvor eine Grundmenge als Zielmenge festlegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unknown« (17. Oktober 2013, 23:14)