Wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, können sie gar nicht auf Belgien treffen..
Zitat von »TheGnaa«
Ich finde es sehr schade für andere Bewerber, besonders Australien, auch wenn die schon in der ersten Vergaberunde raus waren. Eine WM in Ozeanien gab es noch nie. Aber da sind dann ja die zeiten für TV Übertragungen fürn Arsch. Deshalb wird dort wahrscheinlich nie eine WM stattfinden....leider.
Naja, eigentlich blödsinn, Japan liegt auf der gleichen Zeitachse, und denk mal an 2002...
Die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig.. Diese Pingeligkeit nur um mir einen auszuwischen O: ...
NEYMAR VERLETZT! Noch ist unklar ob er in der WM spielen kann..
Wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, können sie gar nicht auf Belgien treffen..
NEYMAR VERLETZT! Noch ist unklar ob er in der WM spielen kann..
kann er.
flippy... du siehst fußball immer viel zu theoretisch. :D letztens hat italien gegen luxemburg ( hi lauri ) nur 1-1 gespielt. das jetzt nurmal als grobes beispiel dazu, dass fußball einfach vielseitig sein kann und nicht immer der favorit auch erster wird. :D dachte eigentlich du weißt das am besten, weil du selbst fußballer bist... ich halt es für überhaupt nicht ausgeschlossen, dass belgien nur gruppenzweiter wird. die müssen sich nur einen patzer gegen russland erlauben z.b. und zack, wenn russland den rest gewinnt ist belgien zweiter. also ist die aussage "können gar nicht" von dir falllllsch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (10. Juni 2014, 16:36)
Die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig.. Diese Pingeligkeit nur um mir einen auszuwischen O: ...
2006 war togo im viertelfinale owbwohl jeder mit vorrundenaus gerechnet hat.
Das Spiel von Italien war vorhersehbar
aktuell nur einen soliden Verteidiger hat.
Bild Zeitung huh?