Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fels« (22. Februar 2015, 21:20)
Weil du keine Ahnung hast, musst du nicht das gleiche von uns behaupten. Die Tatsache, dass wir unterschiedliche Ansichten bezüglich der Zusammenstellung haben, ist nicht dem Unwissen, sondern den vielen Variablen geschuldet.fels, wenn du eine objektive-nicht-teeworlds-friends-hafte zusammenstellung willst (empfehle ich dir aus ganzem Herzen mit viel Wärme, Milch und Honig)
kauf dir hier was von.
um ehrlich zu sein habe ich mich zu 90% bisher immer nach diesem forum gerichtet und meine ratschläge aus jenem übernommen und ich kann dir wirklich nur dringend dazu raten dir eine für dein budget angemessene konfig von da zu wählen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
nimm herrgott die 975 konfig wenn du so scharf drauf bist, jedoch hast du von diesem forum die absolute fachmännische beratung die über die von der twf weit hinaus reicht.
so viel zu meiner meinung
lg
nur ne kurze anmerkung: Ich habe sehr wohl eine ausgeprägte Ahnung, habe aber das Interesse verloren hier 10 verschiedene Meinungen breitzutreten um am Ende zu nem 10 verschiedenen Urteil zu gelangenWeil du keine Ahnung hast, musst du nicht das gleiche von uns behaupten. Die Tatsache, dass wir unterschiedliche Ansichten bezüglich der Zusammenstellung haben, ist nicht dem Unwissen, sondern den vielen Variablen geschuldet.fels, wenn du eine objektive-nicht-teeworlds-friends-hafte zusammenstellung willst (empfehle ich dir aus ganzem Herzen mit viel Wärme, Milch und Honig)
kauf dir hier was von.
um ehrlich zu sein habe ich mich zu 90% bisher immer nach diesem forum gerichtet und meine ratschläge aus jenem übernommen und ich kann dir wirklich nur dringend dazu raten dir eine für dein budget angemessene konfig von da zu wählen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
nimm herrgott die 975 konfig wenn du so scharf drauf bist, jedoch hast du von diesem forum die absolute fachmännische beratung die über die von der twf weit hinaus reicht.
so viel zu meiner meinung
lg
EDIT: Wenn du Dir die 950€ Pc Zusammenstellung anschaust, wirst du bemerken, dass 3/4 der Teile den unseren entsprechen..
ich glaube er möchte teeworlds flüssig spielenBald kann ich tw wieder flüssig spielen :)