ah ich bin lustig, weil es mir spaß macht videos zu machen? einen interessanten sinn für humor hast du.
also das heißt, dass du bei teuren spielen um spaß haben zu können videos drehen musst? und wieder habe ich etwas gelernt, ich sollte mich echt öfters in diskussionen hier einbringen.
Zitat
ich spiele auch gerne longruns, und? wieso sollte ich was dagegen haben, dass du longruns spielst? oO hm ich denk mal, ich kenne diese kleine gruppe besser als du^^
Zitat
an diesem satz merkt man schon wieder, dass du überhaupt keine ahnung von meinem "problem" hast. die sache ist eben, dass die "super-coolen-imba-guten-mega-mapperzzz* zu doof sind, um die high detail funktion in ihren maps einzubauen. das ist leider bei ca. 75% aller maps der fall...
Zitat
"Und du weißt garnicht wie lang die sich wiederholenden Teile sind. Du kannst also eig. garnichts über meine Map aussagen. =P
Zitat
Zitat
Zitat von »Khan«
Ich hatte z. b. eine Map erstellt die sich immer wiederholt hat nach der Zeit aber immer dunkler wurde bis man garnichts mehr sah und dort war dann auch das Ziel.
ähm ja, wenn ich meinen nachbar frage, ob er khan kennt, wird er sich auch nur "WTF" fragen. btw heißt es dIeD, mit "i" und nicht mit "L" du genie.ich hab sie grfragt ob sie dich kennen (Kennst du dLeD?), Antwort:: "Was ist das?" Naja überzeugt mich jetzt nicht. ^^ Du hast nur geschrieben ich wäre einer von dem "alten Eisen" obwohl ich immernoch Longrunner bin. =P
Über deinen Götterpomplex brauche ich mich ja auch nicht mehr zu äußern. Allerdings ist eine interessante Information, das Menschen mit so einem Komplex meist etwas kompensieren (schlimme Vergangenheit, Sexistischer Druck durch zu kleine Lustobjekte, schlechte Eltern, schlechter Einfluss durch andere etc.)
=3
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (19.08.2011)
hast du bei mir jetzt auch getan. wärst du so nett und würdest mir mal die guten longrun mapper nennen und dazu auch gleich ein paar gute maps?Du überspringst sogar Passagen in meinem Text
Ich hab sie grfragt ob sie dich kennen (Kennst du dLeD?)
died du genie ich habe deinen Namen mit einem großen i geschrieben. Wie dein Username hier I ein L sieht so aus: l
Namen: Resident Teevil, Ernie, Lis <3, JoeBobMcNerdsky
und wer oder was ist btw hollica?
ich spiel race immer nur wegen dem design
bestzeiten machen überlass ich den nerds hier :xD: