geh Quake spielen homie
Zitat
er soll promod spielen gehen, dann geht er mir wenigstens nicht mehr auf die eier. scheint, als würde er meine posts nicht lesen bzw nicht verstehen. ich habe kein interesse an seinen ausführungen, ich weiß das selbst, ich hab offensichtlich schon mehr erfahrung in der reihe als er, schon allein dadurch, dass ich cod5 gezockt hab. (yay) ich verstehe deswegen nicht, warum er immer weiter postet. scheint langeweile zu haben der gute.
cod1 kampagne war die beste grr.Zitat
er soll promod spielen gehen, dann geht er mir wenigstens nicht mehr auf die eier. scheint, als würde er meine posts nicht lesen bzw nicht verstehen. ich habe kein interesse an seinen ausführungen, ich weiß das selbst, ich hab offensichtlich schon mehr erfahrung in der reihe als er, schon allein dadurch, dass ich cod5 gezockt hab. (yay) ich verstehe deswegen nicht, warum er immer weiter postet. scheint langeweile zu haben der gute.
Cod5 hatte ne ganz witzige Story (yay)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Thisgeh Quake spielen homie
Damit wäre ja alles gesagt! Nun b2t ihr knuffis?!Ja Jester du bist King und weißt alles.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ja Jester du bist King und weißt alles. Die Informationen deiner bisherigen Posts sagen fast schon komplett aus was du weißt.
Lass deine Eier doch einfach in deiner Hose und versuch hier nicht den Allwissenden zu spielen. Deine arogante und selbsverliebte Art ist einfach zum Kotzen.
Dein letzter Post war sowieso das lächerlichste überhaupt.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
zieht euch den edit mal rein. sickerr geht nieecht.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ztnPuXVT7tQ
scheißeinbindengehtnichtmehr
#edit #wird #nie #alt