Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun. Glaub also weniger an ne absichtliche Fehlentscheidung, die Brasilien zu Gute kommen sollte.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat von »Racoon«
finde es aber wirklich doof jetzt sone hetze gegen die fifa zu machen
Beweis? Es wurden Testspiele vor der WM manipuliert. Von manipulierten Spielen bei der WM habe ich nichts gehört.fabi bei der letzten WM stellte sich im Nachhinein auch heraus das mehrere Schiris bestochen worden sind oder man es zumindest bei vielen versucht hat.
Das bezweifle ich. Erstmal hat Brasilien es garnicht nötig bevorzugt zu werden, die Mannschaft ist gut genug. Ich bezweifle, dass Profischiedsrichter sich so beeinflussen lassen und auch, dass die FIFA Anweisungen gibt für den Gastgeber zu pfeifen. Wenn du Beweise hast, dann kannst du mich gern vom Gegenteil überzeugen.Halte es jedenfalls sehr wahrscheinlich das schon etwas mehr für Brasilien gepfiffen wird und die Fifa dabei die Strippen zieht, denn es gibt halt ein ziemliches Ungleichgewicht vom Geben und Nehmen her zwischen dem Land und der Fifa.
Das stimmt natürlichBrasilien pumpt Unmengen von Steuergeldern in die WM, scheißt auf die eigenen Leute, den Aubsau von Bildung, Krankenhäusern, Polizei und anderen notwendigen Dingen/Einrichtungen, zerstört eigenes Kulturgut und bekämpft die eigene (zurecht) unzufriedene Bevölkerung.
Da hätte NIEMALS fast jeder Schiedsrichter einen Elfer gegeben. Die Situation war jawohl eindeutig. Auch aus der schlechten Position hätte man das sehen müssen. Und ein besserer Schiedsrichter hätte wohl auch besser gestanden. Klar ist es schwierig bei den ganzen Schwalben immer richtig zu entscheiden, aber bei der Situation würde ich den Schiri nicht in Schutz nehmen.Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun.
aber dass schiris bestochen werden wag ich zu bezweifeln
aber dass schiris bestochen werden wag ich zu bezweifeln
wat, das schiris bestochen werden ist tatsache, nur, ob das bei dieser wm auch der fall ist, können wir zur zeit halt nicht wissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (13. Juni 2014, 14:52)
wenn du in besitz eines facebook accounts bist und gern kommentare durchliest, dann weißt du wovon ich spreche :DZitat
höre hier in der twf zum ersten mal davon, dass der schiri gestern bestochen sein sollte.
Es war ein eindeutiger Positionsfehler.Da hätte NIEMALS fast jeder Schiedsrichter einen Elfer gegeben. Die Situation war jawohl eindeutig. Auch aus der schlechten Position hätte man das sehen müssen. Und ein besserer Schiedsrichter hätte wohl auch besser gestanden. Klar ist es schwierig bei den ganzen Schwalben immer richtig zu entscheiden, aber bei der Situation würde ich den Schiri nicht in Schutz nehmen.Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun.