Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
noch nie getrunken. ist die gut/besser im gegensatz zu cocacola/pepsi deiner meinung nach?
Ingame-Name: spoon
Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen
Renommeemodifikator: 9
noch nie getrunken. ist die gut/besser im gegensatz zu cocacola/pepsi deiner meinung nach?
meiner meinung ist nur kalt besser als pepsi/coke
beste coke fritz cola :)
meiner meinung ist nur kalt besser als pepsi/coke
beste coke fritz cola :)
Muss für nen verkackten Fritz Cola Kasten immer extra nach Düsseldorf zum REWE auf der Kö fahren, kann man dann zwar gut mit Shopping kombinieren, aber jetzt mal ehrlich, wer fährt mit Freunden nach Düsseldorf für einen Kasten Fritz Cola?
Muss für nen verkackten Fritz Cola Kasten immer extra nach Düsseldorf zum REWE auf der Kö fahren, kann man dann zwar gut mit Shopping kombinieren, aber jetzt mal ehrlich, wer fährt mit Freunden nach Düsseldorf für einen Kasten Fritz Cola?
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
srsly, ihr habt echt nen schlechten einfluss auf mein kaufverhalten. bin grad am rewe vorbeigekommen und bin dann nur rein, um mir fritz cola und fritz limo zu holen :D und dabei hab ich festgestellt, dass die bei amazon einfach deutlich günstiger sind als bei rewe :O
Beruf: Makler
Ingame-Name: unknown
Renommeemodifikator: 7
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
fritz-kola schmeckt wie pepsi, aber man darf nicht vergessen wie hip fritz-kola is (btw in köln gibts 'ne fritz kola-bar, was auch immer dass sein soll)
besser als Alkohol zu feiernseit wann feiert man nicht alkoholische getränke denn so heftig pls
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??
yo schon immer yoyo eminem du hast meeine frage nicht beantwortet