Früher hat TW noch Spass gemacht.
also brauchen wir server und leute, die maps umwandeln können^^
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
ob die aktion was gebracht hat? jedenfalls hab ich eben das erste mal bei 0.6 gesehen, dass über 1500 leute in teeworlds waren :D
gogo gnaa, hau deinen typen da an ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xerhul« (4. Januar 2012, 20:22)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Zitat
EDIT:
http://www.youtube.com/all_comments?v=qCIQ_iM0gHw
STFG+F => Dann nach "Teeworlds" suchen.. => Alles LIKEN was er findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatline« (4. Januar 2012, 21:25)
Zitat
Hey Piet..
Ich gucke schon seit einer halben Ewigkeit deine Battlefield 3 Multiplayer Spiele mit deinen anderen Jungs. Ich fand dich gut und wollte deshalb dich bitten, eine kleine Vorstellung des Spiels "Teeworlds", z.B. als Abonnenten-Special, zu machen.
Teeworlds ist ein kostenloser 2D online Jump 'n' Run Shooter im Comic-Look. Teeworlds wird seit 5 Jahren stetig weiterentwickelt und ist quellfrei, sprich jeder darf am Projekt teilnehmen.
Teeworlds beinhaltet 6 Waffen:
Hammer, Pistole, Shotgun, Granatwerfer, Laserkanone, Ninja.
Der Hammer und die Pistole sind die Standardwaffen, die man sofort beim spawnen zur Verfügung hat.
Andere Waffen muss man aufsammeln. Sie liegen auf den zahlreichen Maps frei herum.
Nebenbei:
Teeworlds hat einen Editor, womit man selber Maps machen kann, mit seinen eigenen Grafiken, sowohl den Standard "Tielsets". Deshalb kommen immer gute neue Maps, die von treuen Spielern erstellt werden.
Es sind alle Modifikationen vertreten: CTF/TDM/DM, Race, Instagib (Nur Laserkanone, und 1 Schuss tötet), Infection, Zombie-Escape und sehr sehr viel mehr.
Ich möchte dir jetzt das gesamte Spiel nicht erklären, sodass ich dir den Spielspass nicht nehme.
Also wir bitten dich um eine kleine Vorstellung des Spiels. Vielleicht gefällt es dir, und deinen Jungs, sodass ein Let's Play daraus wird.
Wichtige Links:
Offizielle Seite: www.teeworlds.com
Deutsche Community: www.teeworlds-friends.de
Vielen Dank,
Miguel aka Greeny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greeny« (4. Januar 2012, 21:25)