Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmop« (29. Januar 2012, 14:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian« (29. Januar 2012, 10:34)
erstaunlich, das du css & js zusammenfasst und das "php" zur seite schmeißt.Weil er eine website benötigt glaube ich, dass man websprachen beherrschen muss.
Mind. html. (sehe ich nicht als programmier oder scriptsprache ... ist glaub ich auch nur nach definition eine formatierungssprache)
und evt. noch css-js und php.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
erstaunlich, das du css & js zusammenfasst und das "php" zur seite schmeißt.Weil er eine website benötigt glaube ich, dass man websprachen beherrschen muss.
Mind. html. (sehe ich nicht als programmier oder scriptsprache ... ist glaub ich auch nur nach definition eine formatierungssprache)
Wenns schon um Coding in richtung TeeworldsServer-Hosting geht sind PHP Kentnisse 100% nötig.
Daran kann man nicht vorbei.
Warum einfach, wenns auch umständlich geht.erstaunlich, das du css & js zusammenfasst und das "php" zur seite schmeißt.Weil er eine website benötigt glaube ich, dass man websprachen beherrschen muss.
Wenns schon um Coding in richtung TeeworldsServer-Hosting geht sind PHP Kentnisse 100% nötig.
Daran kann man nicht vorbei.
Und was wenn ich's in Python mache? Wo sind dann deine 100%. PHP ist nicht die einzige Skriptsprache. Es gibt dann außerdem noch Perl.
Btw. Facebook läuft auf hochoptimiertem C.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aze.« (31. Januar 2012, 19:51)