ch besitze einen vServer auf dem alle meine server laufen also wer einen server möchte bitte PN an mich darin müsste dann bitte stehen mod und map den rest mache ich.
Zitat
scheinbar schon :D
Weiterhin finde ich die Aktion zwar nicht schlecht, allerdings wird die Situation in TW auch nicht besser.
Derzeitig gibt es circa 800 Server. Davon sind circa 100 besucht. Der Rest vergammelt vor sich hin.
Aber die Aktion selber begrüße ich. So können vielleicht einige Clans einen Server "ergattern".
Allerdings würde ich das Angebot nicht hier machen sondern den Clans einzeln anbieten (natürlich nur denen die keine Server haben :D).
Chris
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julian« (8. Februar 2012, 07:18)
Wie viel Geld kriegst du für diesen Post?Edit: @Yacu, man sollte sich vorher mal besser Informieren, bevor man schlecht über BFHosting redet!
- Die Bewertungen sind alt
- Das Unternehmen hat den Geschäftsführer gewechselt
- DIe Bewertungen sind alle noch vor dem wechsel
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Nichts, aber Informier dich mal :)Wie schön für manche Hacker, noch so eine Spamschleuder (vserver) im Netz :)
Nichts gegen dich, aber hast du dein vServer abgesichert?
Edit: @Yacu, man sollte sich vorher mal besser Informieren, bevor man schlecht über BFHosting redet!
- Die Bewertungen sind alt
- Das Unternehmen hat den Geschäftsführer gewechselt
- DIe Bewertungen sind alle noch vor dem wechsel
Hi , hab gelesen das du einen Server verschenkst ( oder so )
Meine Frage , könntest du mir einen machen? Wenn's geht , wäre super wenn es ein zCatch Server wird .
(Für den Clan "Freeze")
mfG
wäre super wenn es ein zCatch Server wird .
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerHase (05.02.2012)