13 Minuten sind schon ok, immerhin bietet das Video viel Abwechslung und oft passende Musik, allerdings stören mich die Instagib Parts etwas. Wenn es schon heißt dass, das letzte Race Video von dir ist, dann hat sowas eig nicht viel da zum suchen.. außer vllt um das Movement zu zeigen. Es wirkt fast so als hättest du zuerst ein normales Video gemacht und dir es dann mittendrin anders überlegt.
Naja aber ich will mich nicht drüber aufregen, immerhin steckt in diesen 13 Minuten
eine wahnsinnig viel Arbeit (was ich aus Erfahrung weiß), Mühe und Zeit.
Es gibt allerdings noch was, was mich stört, hat nichts mit dem Video zu tun, aber es gibt sehr viele Leute die jammern das Race immer unbekannter wird und stirbt, allerdings sehe ich die meisten dieser Leute nie auf irgendeinen Race Server. Ich mein, wenn man selbst die ganze Zeit schreibt, dass es down geht und sich dabei über andere Mods abfucked, aber niemals auf einen der Race Server geht, was an sich schon sehr paradox ist, braucht man sich nicht zu wundern dass es bergab geht. Das liegt einfach im Wandel der Zeit.
Viele der alten Teeworldsspieler zocken mittlerweile was anderes und die neuen, die sehen dann erstmal nen vollen DDRace Server (ich bin auch kein Fan davon), versuchen mit ihren Freunden da durchzukommen und da haben sie einfach mehr Spaß, als zu versuchen bei nen extrem schweren Race die letzte Millisekunde rauszuholen. Um ne gute Zeit zu schaffen, braucht man schon verdammt viel Training und da die meisten dazu keine Lust haben gehen sie halt auf Servern die Sachen anbieten, die sie auch auf ihren Spielniveau befinden.
Ach und weils mir grad einfällt, die einzig wirklich sinnlosen Server sind die, die so n DDRace block Zeug haben. Das braucht wirklich niemand und ist vollkommen sinnlos, fürn müll und extrem nervig. Jeder mit etwas Hirn wird mir da zustimmen.
Also das ist nur die Meinung von mir
greetz