Zitat
are u kiddin me?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (9. Februar 2012, 16:39)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (08.02.2012), Cadillaxx (08.02.2012)
Zitat
are u kiddin me?
yes sir he is kiddin you
naja die pokemon version hab ich nichmehr gespielt.. die ersten 150 pokemons waren epic - der rest crap
Zitat
are u kiddin me?
yes sir he is kiddin you
naja die pokemon version hab ich nichmehr gespielt.. die ersten 150 pokemons waren epic - der rest crap
Wie kann man ein Meme nur so falsch einsetzen
Zitat
are u kiddin me?
yes sir he is kiddin you
Zitat
are u kiddin me?
yes sir he is kiddin you
same thought, riesenfail.
topic: spiel gelb rot blau.
das is mir doch scheiß egal für was das steht fang doch an zu heulen wenns dir nich passt alda :D
Das war auch weder cool, noch lustig.das is mir doch scheiß egal für was das steht fang doch an zu heulen wenns dir nich passt alda :D
wie schon mehrfach erwähnt, du bist weder cool noch lustig - hör mit dem wnb scheiss auf du hast es nicht drauf
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Zitat
wie schon mehrfach erwähnt, du bist weder cool noch lustig - hör mit dem wnb scheiss auf du hast es nicht drauf
Zitat
eh was labberst du eig du fuzi? :D ich schätzma ich hab mehr drauf als son freak namens nerox, ausserdem will ich weder lustig sein noch cool sein in einem forum indem die hälfte 12-13 jährige kids sind
aber du willst wohl die kindische masse gern auf dich ziehen