Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »poko« (9. Februar 2012, 22:29)
Bei mir wars auf deviantart.
Seitdem ich Windows auf den Laptop geladen habe, war ich auf garkeiner Schmuddelseite.
Mal sehen, ich lasse jetzt die AVG Rescue CD laufen. Ich hoffe, dass er was findet.
Denn AVIRA taugt garnichts! Bei dem anderen BKA-Trojaner hat es mir auch nicht geholfen.
Bei mir wars auf deviantart.
Seitdem ich Windows auf den Laptop geladen habe, war ich auf garkeiner Schmuddelseite.
Mal sehen, ich lasse jetzt die AVG Rescue CD laufen. Ich hoffe, dass er was findet.
Denn AVIRA taugt garnichts! Bei dem anderen BKA-Trojaner hat es mir auch nicht geholfen.
devianart? sicher?
Es wird Avira hier schlecht geredet (gut, von mir auch - obwohl kostenlos *schäm*) und jetzt kommt das große ABER!
Man sollte nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen ... jedoch sollte man alles mal hinterfragen.
So wie in etwa: Wieso können ein oder mehrere Antivirenscanner einen Virus finden, andere hingegen jedoch nicht?
Natürlich könnte man vielseitig argumentieren.
Aber was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Viren oder Trojaner leben würden?
Dann wären Antivirenprogramme unnütz. Und die Programmierer womöglich arbeitslos.
Versteht ihr worauf ich hinaus will?
Dass diese Leute selbst solche Viren in die Welt setzen (können) - die dann von ihren Antivirenprogrammen erkannt werden, was ihre AV natürlich umso "besser" macht.
Eine kritische Behauptung, traurig, wenn ich damit sogar nicht ganz Unrecht habe.
Zitat
Ach, genau deswegen weiß ich auch, wieso ich von Avira auf NOD32 umgestiegen bin.
Zitat
Eine kritische Behauptung, traurig, wenn ich damit sogar nicht ganz Unrecht habe.
Zitat
Neuinstallation kommt eigentlich nicht in Frage... Das jetzige Win7 ist gerade mal eine Woche alt ^^
Die Rescue CD läuft weiter ... ich berichte, falls sie was findet!
Zitat
Wenn ich die Datei firefox.exe überprüfe, findet Malwarebytes und Avira auch nichts.
Zitat
Zu denken dass es Firmen gibt die wirklich eigene Malware entwerfen, damit sie sie selbst entdecken, grenzt an Paranoia.
Zitat
Wenn es erst eine Woche alt ist dann wärs doch auch nicht so schlimm den gleich wieder neuaufzusetzen, anstatt ewig lang zu versuchen das Problem selbst zu lösen und danach mit einem komplett durchlöcherten System rumzusurfen. ;)
Zitat
Du musst unbedingt schauen ob Malwarebytes und Avira Rescue auf dem neuestem Stand sind, ansonsten werden sie dir überhaupt nicht helfen können.
In welchem Universum grenzt das an Logik? Die würden ein hundertfaches des möglichen Gewinns für die Programierung aus geben und noch dazu wär es illegal.Zitat
Oder einfach nur an Logik.
Das wär keine Kapitulation, das wäre maximal ein akzeptabler Zeitverlust. Es ist einfach Irrsinn seine Sicherheit für nichts aufs Spiel zu setzen.Zitat
Und eine 2te Niederlage will ich nicht hinnehmen.
Machs nochmal, wenns jetzt schon bei Nerox funktioniert hat, vllt war das Update gestern noch gar nicht bereit.Zitat
Ja, darauf habe ich geachtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razer« (10. Februar 2012, 15:50)