Hey, guter Truthahn :)
am 11. Februar ist Demonstrationstag :p
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Sam Semilia hat da schon völlig recht. Das wird kaum in Kraft treten.
VORERST! D.h noch nicht das das Thema vom Tisch ist. Aber hoffen wir mal das beste.
ihr paranoiden lappen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (11.03.2012)
Du glaubst auch daran das Pearl Harbor von den Japanern ungeplant war.VORERST! D.h noch nicht das das Thema vom Tisch ist. Aber hoffen wir mal das beste.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
Bestes Beispiel war das nur.
Im Grunde genommen kann ich nicht mehr sagen als: der Schemmilia hat recht.
Ja genau und du hast dein Internet nicht von der Telekom oder von 1&1 ...haha das vid ist so herrlich überspitzt. es wird immer einen weg geben sachen illegal zu downloaden und genauso wie sopa wird das hier bestimmt niemals in kraft treten, die cdu würde sich damit komplett selbst fikcen . macht euch nicht paranoid deswegen
Ja genau und du hast dein Internet nicht von der Telekom oder von 1&1 ...haha das vid ist so herrlich überspitzt. es wird immer einen weg geben sachen illegal zu downloaden und genauso wie sopa wird das hier bestimmt niemals in kraft treten, die cdu würde sich damit komplett selbst fikcen . macht euch nicht paranoid deswegen
(wenn du weißt was ich meine..)