Ja genau und du hast dein Internet nicht von der Telekom oder von 1&1 ...haha das vid ist so herrlich überspitzt. es wird immer einen weg geben sachen illegal zu downloaden und genauso wie sopa wird das hier bestimmt niemals in kraft treten, die cdu würde sich damit komplett selbst fikcen . macht euch nicht paranoid deswegen
(wenn du weißt was ich meine..)
nein weiß ich nicht du verwirrter jungspund
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
spam nicht focke nr 2.ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
Bestes Beispiel war das nur.
Im Grunde genommen kann ich nicht mehr sagen als: der Schemmilia hat recht.
für mich ist das kein trollen, lol
Wie alt bist du, 14 ?Zitat
ps. wenn ACTA durchkommt werde ich Jurist studieren
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
spam nicht focke nr 2.ich dachte du wolltest aufhören zu trollen & zu flamen?was kommst du jetzt mit pearl harbor? bist du behindert
Es geht um die sinnlosen 'Fakten' die man von den Medien vorgeworfen kriegt und die auch viele (IDIOTEN!) schlucken.
@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onoffon« (11. Februar 2012, 12:24)
Yacu, wenn du über diese Sache nur lachen kannst, dann wäre es besser wenn du dich hier raushälst. Wenn es dir egal ist, solltest du dich aber nicht wundern, wenn du nur noch überwacht wirst. Mag sein, dass es aller nur ein Scherz ist. Aber wer weiß das schon? Lieber sagen: "Och ja, es passiert doch nie was - Hat es auch nie! Wieso sollte dann jetzt etwas passieren"
Edit: Avaaz und Giga berichten auch darüber.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_inte…read/?slideshow
http://www.giga.de/extra/acta-anti-count…n-etwas-angeht/
hf & gl
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
von einem sehr seriösen Kanal
Du siehst das falschYacu, wenn du über diese Sache nur lachen kannst, dann wäre es besser wenn du dich hier raushälst. Wenn es dir egal ist, solltest du dich aber nicht wundern, wenn du nur noch überwacht wirst. Mag sein, dass es aller nur ein Scherz ist. Aber wer weiß das schon? Lieber sagen: "Och ja, es passiert doch nie was - Hat es auch nie! Wieso sollte dann jetzt etwas passieren"
Edit: Avaaz und Giga berichten auch darüber.
http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_inte…read/?slideshow
http://www.giga.de/extra/acta-anti-count…n-etwas-angeht/
hf & gl
Giga und "avaaz" gehören ja auch nicht zu den ganzen Mainstream "Tech-News" die echt ALLES suchen, um überhaupt ihre Website mit etwas füllen zu können.
Glaubt was ihr wollt. Geht auf eure Demo's. Nutzt (failend) eure Memes. Es wird nichts bringen.
Ihr errinert mich an die ganzen Atomkraftgegner bei mir um die Ecke die demonstrieren, ohne überhaupt zu wissen was Atommüll ist. Aber das ist eine andere Geschichte..
##
Meinungsfreiheit "onoff". Ich muss mich hier nicht raushalten. Meine Meinung wird vertreten. Mir ist es nicht egal.
Ihr solltet es mal von der Seite sehen, das ich nicht möchte das ihr (lieben, süßen. whatever) manipuliert werdet. :|
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen