Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerHase (19.01.2012)
Beruf: Grammar Nazi
Ingame-Name: Karrypto
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 6
KoG ist der größte Müll. Zwar wird dasnicht so heftig wie DDRace kritisiert, aber eigentlich ist KoG Lvl die beschiessenste Mod überhaupt.
Noobfakter: 98% Noobs
Lvlx Faktor: 80% Pros + 20% TWAnfänger
aber KoGlvl existiert noch
lvlx nicht
wenn die MoD so "gut" gewesen sein sollte wie du sie hier präsentierst, warum interessiert sich dann kein Coder mehr dafür ?
ich denke nicht das es daran liegt, das es "wenige" Coder gibt oder das keiner mehr Zeit/lust dafür hat, um an einer solchen Mod zu arbeiten oder diese weiter zu entwickeln.
klärt mich da mal einer bitte auf
(btw.: es liegt doch sicherlich nicht an den Hostern >.< oder ?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karrypto« (23. Januar 2012, 17:09)
Tja, exotic.tee ist da wohl leider zu blöd zu. Habe mal die richtigen Lvlx server gestartet. Mit funktionierendem Login.KoG ist der größte Müll. Zwar wird dasnicht so heftig wie DDRace kritisiert, aber eigentlich ist KoG Lvl die beschiessenste Mod überhaupt.
Noobfakter: 98% Noobs
Lvlx Faktor: 80% Pros + 20% TWAnfänger
aber KoGlvl existiert noch
lvlx nicht
wenn die MoD so "gut" gewesen sein sollte wie du sie hier präsentierst, warum interessiert sich dann kein Coder mehr dafür ?
ich denke nicht das es daran liegt, das es "wenige" Coder gibt oder das keiner mehr Zeit/lust dafür hat, um an einer solchen Mod zu arbeiten oder diese weiter zu entwickeln.
klärt mich da mal einer bitte auf
(btw.: es liegt doch sicherlich nicht an den Hostern >.< oder ?)zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Das Problem ist, dass Lvl|x immer closed-source war und somit nicht einfach jeder daran coden kann.
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass Lvl|x die erste dieser Lvl-Mods war, außerdem die best balancierte. Ab Level 20 war es möglich jemanden auf Lvl 100+ zu töten, was bei dem ganzen Shotgun-Spam auf KoG|Lvl nicht möglich ist. Sie hatte auch viele neue Features abgesehen vom Leveling, wie die schon genannte Beschränkung der IPs auf 4 Nutzer, Spamschutz und Vieles mehr...
EDIT: Es gibt den besagten 0.5.2 Server von Kivvi noch, man kann sich aber nicht registrieren und anmelden.
Beruf: Grammar Nazi
Ingame-Name: Karrypto
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXotic« (14. Februar 2012, 18:39)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13