Sie sind nicht angemeldet.

WaFer

nameless tee

(14)

  • »WaFer« ist männlich
  • »WaFer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Ingame-Name: WaFer

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Februar 2012, 17:12

alles klar BotoX. A1 ist super ;)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:09

Die Telekom suckt.
Schau mal in deinem Routerhandbuch nach wie man ins Webinterface kommt.

WaFer

nameless tee

(14)

  • »WaFer« ist männlich
  • »WaFer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Ingame-Name: WaFer

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:19

Was soll ich im Webinterface ändern?

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:43

Oh mein Gott. Frag deine Katze.
Ruf deinen Provider an und frag ob sie Packetfloods filtern. Und guck mal in deinem Router nach ob's da was gibt mit UDP usw.



Paketflooding, UDP, Firewall. Einfach hier reinschreiben was es alles gibt oder Fotos vom Webinterface und den ganzen Einstellungen (aber nicht deinen Benutzernamen :S)

WaFer

nameless tee

(14)

  • »WaFer« ist männlich
  • »WaFer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Ingame-Name: WaFer

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:25

Ich hab keine. Ich will mir nicht dauernd von dir anhören wie sehr du katzen liebst..wenn du keine lösung oder tipp für mich hast dann hör bitte auf unnötig zu posten

Danke

26

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:11

Ich hab keine. Ich will mir nicht dauernd von dir anhören wie sehr du katzen liebst..wenn du keine lösung oder tipp für mich hast dann hör bitte auf unnötig zu posten

Danke


Vielleicht wollen die anderen Leute sich auch nicht dauernd anhören wie verzweifelt Du bist weil Du nicht spielen kannst, wenn sie Dir schon gefühlte 100 Möglichkeiten aufgezeigt haben, die Du nutzen kannst um dein Problem auf die einfachste und schnellstmögliche Weise zu lösen.
Manche Probleme kann man sogar gar nicht selbst beheben ( oder nur mit einem extremen Aufwand und bestimmten Kenntnissen die man nicht von Heute auf Morgen erlangen kann.)
Rufe Deinen Provider an, schildere das Problem und Warte auf eine Antwort... Dafür gibt es schließlich den Support samt Hotline bei so ziemlich jedem Provider.
Und als letztes: Deine Laune brauchst du nicht an anderen Usern auslassen, schließlich können die auch nichts für dein Problem.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei dem Lösen deines Problems.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3Mon« (15. Februar 2012, 13:11)


Ähnliche Themen