Ach Yacu ^^, du bist so ein unglaublich schlau und weißt natürlich alles besser als mehrere Tausend Leute.
Ich frage mich echt weshalb deine Schädeldecke noch nicht geplatzt ist da du ja so schlau bist.
Ne mal im ernst. Deine Beiträge waren bis jetzt nur Hirnschiss und hatten nur sinnlosen Inhalt.
1. Eine Demonstation = 20000 Nerds treffen sich.
Dank diesen 20000 Nerds die sich für ihr Land einsetzen werden die jeweiligen Gesetzte vielleicht nicht durchgesetzt.
2. Es ist einfach nur eine Übertreibung. Ihr seid einfach nur paranoid
Ja, kann schon sein das es zu viel gegen ACTA gemacht wird aber was interessiert dich das? Besser zu viel als zu wenig
3.Wir sind paranoid weil wir euch aufklären möchten ^^
Genau nur weil vorsichtig sind und kein DDRNet haben möchten sind wir sofort paranoid :D genau ^^ So wird es sein!
4. Sinnlose Fakten werden von den Medion vorgeworfen und wir Idioten schlucken diese. :D
Wie gut man sich ins eigene Fleisch. Die geposteten Beiträge der Medien wo Wörter wie vorerst etc benutzt wurden,
wurden mit Sicherheit nur erstellt um die 20000 Nerds zu beschlichtigen und Leute wie dich zu verwirren.
Naja wir aktzepieren deine Meinung und poste sie ruhig weiter. Ich werde sie einfach ignorieren ^^
ps. Das ihr einen Kanal nach dem Banner verurteilt ist echt lachhaft. Es kommt auf dem Inhalt der Videos an und nicht
nach Sachen wie Banner oder Logo...
Und der Inhalt wird gut erklärt das auch Leute wie Yacu diesen verstehen :)
alter ihr könnt das doch nicht ernst meinen?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!
Unwissend :D Ich lachte @faint.
Ach Yacu ^^, du bist so ein unglaublich schlau und weißt natürlich alles besser als mehrere Tausend Leute.
Ich frage mich echt weshalb deine Schädeldecke noch nicht geplatzt ist da du ja so schlau bist.
Ne mal im ernst. Deine Beiträge waren bis jetzt nur Hirnschiss und hatten nur sinnlosen Inhalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faint*« (11. Februar 2012, 20:32)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Ich stütze mich auf diese These, welche mehr oder weniger (oder weniger) belegt ist.... und genauso wie sopa wird das hier bestimmt niemals in kraft treten, die cdu würde sich damit komplett selbst fikcen ...
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
dazu gab es auch Demo's ^^Ich stütze mich auf diese These, welche mehr oder weniger (oder weniger) belegt ist.... und genauso wie sopa wird das hier bestimmt niemals in kraft treten, die cdu würde sich damit komplett selbst fikcen ...
beim diskutieren stellt ihr euch schlimmer an als politiker
gebt euch mal das
@Warkid: WOOOOOW SEHR SERIÖS.
Ich mach mir gleich ins Hemd.
Warum lasst ihr euch alle immer so reinhängen in solche Themen -.-
Die Nerdz die hinter ACTA stecken haben ihr Ziel erreicht: euch abzulenken, um weiß gott was anderes tun zu können.
Das waren bestimmt nicht nur die Lobbyisten, sondern auch die Freimaurer, die Juden und die Zeugen Jehovas.
Ganz zu schweigen von den ganzen FDP'lern die dahinter stecken!
Unwissend :D Ich lachte @faint.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
haqfleisch (14.02.2012), DerHase (15.02.2012)