YEah hallo leute : hab ein großes problem
ICh habe einen alten windows xp pc.. hab auf den IMMER tw gespielt. bekam jetzt einen neuen laptop windows 7.
habe mir wieder mal teeworlds geholt und wupps.. alles laggt wie die sau
ping ist auf 300. und man kann KAUM ZOCKEN " muss auf der alten kiste zocken, die bald auseinander fählt!!!!
Es ist wirklich wichtig ! wenn der mal abkackt kann ich kein tw mehr zocken !
Thx vorraus !
Jaa ich geh druch w-lan rein ABER... vor ca. 5 wochen ist mein bruder gekommen. der hat seinen eigenenpro gamer laptop. mit denn kann er locker tw zocken...an inet kann es nciht lieegen
Also ich gehe mal davon aus, dass du dir den Laptob als ganzes gekauft hast, somit wären Treiber und alles (samt unnötiger Testversionen und trial programme) schon mit windows drauf.
was hast du denn für fps? (debug auf 1 setzen)
könnte ja sein, dass der pc dafür zu schlecht ist...
DEr studiert gerade-.- der ist selten bei uns... der kommt jeden 2 oder 3 monat... für 2-3 tagen !!! ich update jetzt mal windows !
Falls ncihts klappt wende ich mich zurück !
/EDIT:
Mache den update doch später .. morgen oder heute abend. .!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (19. Februar 2012, 17:18)
Wird wohl eher am Internet liegen, schonmal das einfachste gemacht? Router restarten? :D
Hilft oftmals habs auch manchmal obwohl ich ne LAN-Verbindung habe :P
Ist es ein gleichmäßiges Ruckeln? Dann liegts vllt an der Grafik. Falls nicht, dann am Internet. Chipsatztreiber könntest du da updaten und den bekommst du vom Laptophersteller. Anonsten halt mal versuchen mit Kabel zu verbinden, FPS anzeigen lassen und Auflösung ändern.
Downloade Teeworlds dir nochmal neu.
Dann geh mal config_directory -> settings und dort müsste sowas stehen in der liste
gfx_screen_width x
gfx_screen_height x
Dies sollte deine Grafikkarte automatisch erkennen. Wenn du wissen möchtest, welche Grafikkarte bei dir intalliert ist, musst du auf Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Gerätemanager . Dort klickst du auf Grafikkarte. Teile uns dann mal mit, welche Grafikkarte dort installiert ist :)
Ich habe es zwar selber nicht getestet, allerdings handelt es sich dabei um ein offizielles Produkt aus dem Hause Ati. Wenn die schon Viren verteilen kann ich es auch nicht ändern.
Hier kanst du sie im übrigen selber eingeben. Von dort hatte ich allerdings auch die automatische Treibererkennung.