wenns dich nicht interessiert: raus aus dem thread.Ich frag mich wer sowas schön,cool,spannend findet Oo
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
FaZe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phöni×» Detox« (25. Februar 2012, 02:14)
FaZe?
http://www.youtube.com/user/FaZeClan
Zum Thema LoL: Das Spiel benötigt im Gegensatz zu anderen RTS (SC2, WC3, BW) einfach keine APM und es ist erfordert in gewisser Weise einfach keine Skillz. Trotzdem hat es eine Daseinsberechtigung. Phil du nervst.
Detox hat schon bisschen recht. zumindest damit das Phil nervt.FaZe?
http://www.youtube.com/user/FaZeClan
Zum Thema LoL: Das Spiel benötigt im Gegensatz zu anderen RTS (SC2, WC3, BW) einfach keine APM und es ist erfordert in gewisser Weise einfach keine Skillz. Trotzdem hat es eine Daseinsberechtigung. Phil du nervst.
Jo total. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten (:
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
k
LoL kann jeder hannes spielen
Sc2 können nur Koreaner und Manu =)
mir macht lol auch keinen spaß, 45 mins fürn 3on3 wo vielleicht 5min lang action ist, sonst kloppst du nur auf diese vasallen, rennst sinnlos durch die map und stehst 3/4 der zeit vor irgendwelchen türmen und wartest auf nen günstigen moment die anzugreifen. mag vielleicht irgendwann auch mal ins taktische gehen, aber ich jedenfalls hatte immer totale pfeifen als mates und die action fehlt mir einfach um das langfristig zu zocken
WC3's DotA
mir macht lol auch keinen spaß, 45 mins fürn 3on3 wo vielleicht 5min lang action ist, sonst kloppst du nur auf diese vasallen, rennst sinnlos durch die map und stehst 3/4 der zeit vor irgendwelchen türmen und wartest auf nen günstigen moment die anzugreifen. mag vielleicht irgendwann auch mal ins taktische gehen, aber ich jedenfalls hatte immer totale pfeifen als mates und die action fehlt mir einfach um das langfristig zu zocken