Damit die coolen cooler bleiben & die Web-Hell-Jumpers kein Renomee kriegen.Warum kann jeder unterschiedlich viele bewertungspunkte geben?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
es soll ja auch LEUTE geben, die bewertungen abgeben wie "HAHA nerf lol spast" -1
Solche Spam-Bewertungen (kommentare) find ich natürlich scheiss.. weiss nur nicht ob man sowas überhaupt ändern kann als admin/mod oder ob man keinen Einfluss darauf hat.
Es hat nichts mit "ich mag den nicht" zu tun.Rein von der logik her ist es btw eigentlich okay, wenn die mehr eigenem Renommée/mehr Aktivität auch mehr Punkte an andere vergeben können (wenn der dich nicht leiden kann, ist natürlich schlecht für dich )
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dem kann man nur zustimmen^^ Da kommen begründungen wieZitat von »Zzarc«
es soll ja auch LEUTE geben, die bewertungen abgeben wie "HAHA nerf lol spast" -1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix« (3. März 2012, 17:29)
Zitat von »Hällraida«
Dem kann man nur zustimmen^^ Da kommen begründungen wieZitat von »Zzarc«
-----, Aha, doch etc..
Also, es kommt, wie schon einige erwähnt haben, auf die Anzahl der Post, das Mitgliedsalter und das gesammelte Renommee an. Allerdings ist es nicht so, dass Leutem die +10 geben können auch -10 geben können, sondern so ziemlich die Hälfte der +Renommee abziehen können. Also einer mit +10 kann maximal -5 geben.
Falls es zu Missbrauch kommt, gibt es die Meldefunktion (auch schon erwähnt). Es ist wäre vorteilhaft,wenn alle diese Funktion bei Missbrauch benutzen, da das TWF-Team nicht alle Bewertungen einzeln anschaut (hin und wider schau ich auch einfach so die Bewertungen durch, ob sie auch sinnvoll verteilt werden, aber dazu hat man nicht immer Zeit). Die Meldungen werden dann bei den Admins/Mods angezeigt und bearbeitet. Bei mehrfachem "Missbrauch" kann es auch mal zu einer Verwarnung kommen.
Zitat
Intressant ist halt nur, das die größten Idioten hier das meiste Renomme haben :D ♥