joa aus langeweile bin ich grad son bisschen mit paint und inkscape am rumwerkeln, habe in letzter zeit zwar erst 2 grafiken erstellt, aber man sieht schon klar wie schnell ich fortschritte mache. dennoch fehlt mir (bisjetzt) das gewisse etwas, um mich neben crises, landil, pixel, zatline usw zu beweisen und meinen eigenen style zu verdeutlichen. deshalb bitte konstruktive kritik und nicht einfach nur "gut" oder "schlecht", als grafiker bin ich auf die hilfe anderer angewiesen, versucht also bitte dementsprechend kritik zu geben.
1. Avatar, soll die imperialistisch geprägte diktatur dieses forums beschreiben, verpackt mit ein bisschen sozialkritik
Anmerkung: Künstlerfreiheit ist wohl einigen von euch kein begriff, denn dieses bild wurde gestern bereits von einem der machthaber dieses forums entfernt.
Gesperrt. Sowas wollen wir hier nicht sehen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
2. Signatur, soll die mutter-kind bindung verdeutlichen, egal wie dick oder dumm das kind/die mutter ist, diese bindung bleibt ein leben lang bestehen
3. Banner
4. Avatar für King Thomas
das wars erstmal, bin weiterhin fleißig am üben und versuche, täglich updates zu bringen. über kritik bin ich sehr dankbar