Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (4. März 2012, 20:25) aus folgendem Grund: Kleiner Rechtschreibfehler :P
ganz zu schweigen vom Datenmissbrauch den Zatline anstrebt.ich finds bisschen peinlich, das dann all meine freunde mitbekommen würden dass ich tw zocke/gezockt habe.
allgemein will ich zocken nicht so aufs reallife beziehen
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (7. April 2012, 12:01)
Das war ein Witz. deshalb ".................... - ne :D" k?Was für Daten missbrauch? (Wiso anstreben?) :O
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Das war ein Witz. deshalb ".................... - ne :D" k?Was für Daten missbrauch? (Wiso anstreben?) :O
achja: & ja, als Admin einer seite kennt man die Namen von JEDEM der geliked hat.
-> z.b. weiß man das kp.. Holger, Holger heißt & wenn da 'n Holger heißt, weißte das das der gleiche Holger ist^^
Ich dachte es geht in erster Linie darum, die richtigen Teeworlds News auf Facebook zu posten?So was interessiert mich nicht... ich will nicht wissen Wer Wer ist... das einzige was ich anstrebe ist Teeworlds bekannter zu machen... und wenn ihr mich dabei unterstützen wollt... drückt gefällt mir und zeigt es euren Freunden! ;)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Official... Offiziel ist sie, wenn die Coder die Seite gründen!!
https://www.facebook.com/pages/Teeworlds…=wall&filter=12
scheint mir wohl eher was zu sein. die ist zwar nicht sehr aktiv, aber das kann man ja ändern
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9