also noch mehr als die leute die das kony video bei fb teilen regen mich die leute auf die dann elende Texte posten wie armselig es doch sei das zu teilen dies das und ihre hässlichen memebilder dazu posten, z.B.
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…901338266_n.jpg
und ja, regst dich über "attention whores" (voll das behinderte wort übrigens) auf und erstellst aber hier ein thread :D oh man.
naja flame weiter über die leute die das teilen, bist 'n ganz cooler.
ich frag mich halt wieso ihr auf sowas so abgeht, ist euer leben so inhaltsleer das ihr direkt auf so zeug so abgehen müsst? naaaja, finds übrigens auch sinnlos :D
In 2 Wochen frag die Leute die Kony Sachen gepostet haben mal nach Joseph Kony :>
so prjekte sind auf die breite masse ausgelegt - es ist keien vorraussetzung das jeder damit leib & seele ist, würde sich ein mensch ernshaft dafür interessieren bzw. mit der Materie auskennen hätte er schon vorher was unternommen, ist bestimmt nicht die allererste kampagne in diese richtung.
so 'ne kampagne über (ein) soziale(s) Netzwerk(e) zu verbreiten find ich jetz tnicht so falsch ... und außerdem ist das vid gut gemacht finde ich.
ganz großer fail das bild. die kampagne zielt darauf ab das in uganda diese misstände seit jahren herrschen und kaum einer diese bzw. überhaupt uganda kennt.