Zunächst einmal möchte ich mich bei dir, Phoenix, dafür bedanken, dass du versuchst das Forum durch Vorschläge zu verbessern.
Im Endeffekt sind es nämlich immer die User, die am besten beurteilen können, was in einer Community gebraucht wird und was nicht. Deswegen sind wir bei solchen Entscheidungen fast immer von euren Meinungen, Anregungen und eurem Feedback abhängig.
Zum Plugin:
Persönlich finde ich das Plugin wirklich nicht schlecht und es ist auch schön gemacht, aber im Grunde ist es doch nicht wirklich relevant, oder?
Außerdem könnte es gut sein, dass durch dieses Plugin negative Folgen auftreten werden,...
...wir sind zwar eine Community, in der es interessant zu wissen ist, in welchem Clan sich welcher User befindet, aber ich könnte es nicht befürworten, wenn die User nur noch anhand ihres Clans beurteilt werden würden. Die einen vertreten ihren Clan eben mehr, als es andere tun.
Ich bin froh darüber, dass wir "eine" Community sind, in der nicht so viel Wert darauf gelegt wird, aus welchem Clan man kommt. Sondern dass man die User hier wirklich auch als User sieht und nicht wegen ihres Clans in bestimmte Schubladen steckt.
Zudem sind in einer Community sowieso nicht alle zwangsläufig in einem Clan.
In einer größeren Community, in der man dieses Plugin nutzen könnte, um die vielen User besser zuordnen zu können, wäre das Plugin wahrscheinlich ziemlich nützlich.
Aber hier bei uns sehen ich eigentlich keinen Sinn darin.
MfG
Calvino