Zitat von »Popo«
meinst ich mach ein würfelava, der nicht besonders ist, aber machst selber bei jedem wettbewerb einen skaterava, auch sehr einfallsreich.
Zitat von »James.«
Es hat heute angefangen, du hast noch 2 Wochen Zeit und anstatt etwas zu bringen, was man nicht in deinem Avatar schon sieht, bringst du sowas?
Default tee mit krummen Füßen, schlecht gesetztem Schatten und eigentlich nur etwas altes leicht geändert? Wow. gg.
Sogar das Band um den Tee ist dasselbe wie aus deinem Avatar.
Zitat von »James.«
Es hat heute angefangen, du hast noch 2 Wochen Zeit und anstatt etwas zu bringen, was man nicht in deinem Avatar schon sieht, bringst du sowas?
Default tee mit krummen Füßen, schlecht gesetztem Schatten und eigentlich nur etwas altes leicht geändert? Wow. gg.
Sogar das Band um den Tee ist dasselbe wie aus deinem Avatar.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
James (08.03.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busters« (8. März 2012, 17:29)
Zitat von »Bewertung von Racoon an James Artwork«
die perspektive unso hast saunice gemacht mit der treppe unso ;D selten sonen guten background gesehen. den tee an sich find ich auch ok nur der linke fuß is etwas fail und is nich so mein persönlicher style wenn die füße und hände soweit weg vom body sin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (8. März 2012, 20:11)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Camper
Ingame-Name: Taiero*
Clan: [EVIL]
Renommeemodifikator: 7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (9. März 2012, 20:31)