Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »q23p« (19. Mai 2012, 13:37)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Ich spiel auch gta sa mp :)
naja. aufjedenfall mal ne tolle sache.
bist du..mir fehlt das wort... "entwickler" von hosthazard?
Viel Glueck :)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
pixe1 (11.03.2012)
Zitat
USt-IdNr.: Entragung läft
Handelsregister: Entragung läft
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Julian« (11. März 2012, 17:58)
Zitat
1. Rechtschreibfehler
2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen
Die Seite sieht sehr unseriös aus, nach meinem Geschmack. Zudem die hohen Preise (vorallem Teeworlds Server), sind ausschlaggebend dafür, das ich nicht bei dir kaufe.
Hast du eine ATHP (glaube so heißt es) Lizenz? Darfst du überhaupt Teamspeak Server vermieten?
PS: Cool, 500Slots Teamspeak Server für nur 1,50€.
mfg
Wenns doch so ist ;)
Geh doch ma auf meine fragen ein.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Axxer (11.03.2012)
Wenns doch so ist ;)
Geh doch ma auf meine fragen ein.
Ich wollte dir die Peinlichkeit ersparen, aber OK!
1. Rechtschreibfehler
2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen
1. Ja, tatsächlich, hat meine i Taste wohl geklemmt, willste dafür jetzt einen Doktortitel?
2. Falsch, bevor du versuchst mit Halbwissen zu punkten, solltest du erst mit Notaren, Steuerberatern und dem Finanzamt gesprochen haben, Kindchen.
Zudem die hohen Preise (vorallem Teeworlds Server), sind ausschlaggebend dafür, das ich nicht bei dir kaufe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe es extra noch in Fett oben drüber geschrieben. "Preise stimmen nicht!".
Hast du eine ATHP (glaube so heißt es) Lizenz? Darfst du überhaupt Teamspeak Server vermieten?
Siehst du schon eine einzige Möglichkeit, IRGENDWAS zu mieten? Ich denke nicht!
ATHP 50$ einmalig, 200 Slots Abnahmepflicht.
PS: Cool, 500Slots Teamspeak Server für nur 1,50€.
Das System ist auch noch nicht fertig, sonst könntest du ja schon was kaufen :].
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Zitat
1. Rechtschreibfehler
2. Auch wenn die EIntragung läuft, darfst du solange du noch kein gewerbe angemeldet hast, für Produkte kein Geld verlangen. (Bzw. keine produkte anbieten wofür du Geld verlangst)
mfg