mit, oder mit ohne kohle?Hallo,
Da ich mich wegen meiner Anfrage extra hier registriert habe, halte ichs für nötig mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Clox und ich bin relativ aktiv / bekannt in der Insta Ctf4 Szene.
Derweil ist mein Clan [Go!], besteht seit 1 1/2 Monaten, und befindet sich demnach noch in der Aufbauphase. Mitglieder sind, falls es denn jemanden interessiert, Akio, sleepy, Saturn!, cam* und ich.
Weil unsere Homepage aber noch dermaßen schäbig aussieht (www.ground-zero.xooit.com), wollte ich mal fragen, ob sich hier nicht irgendwelche Freaks Menschen rumtummeln, die von Forenerstellung mehr Ahnung haben als ich, und möglichst die nötige Motivation und das nötige Me Gusta Feeling ("Wow kuck mal, das hab ich gemacht!") mitbringen, und sich bereiterklären würden, uns ein schickes Forum zu erstellen.
Kostenfreie Anbieter reichen völlig aus.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Das Tutorial ist zum wegwerfen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
für xooit werdet ihr hier niemanden finden auch wenn WBB Crap ist, ist es das einzige Forum womit die Teeworldsnoobs zurecht kommen
kkthxbei
gibt bessere Alternativen, aber in die Richtung gehts Heli.punbb
fluxbb
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Keiner von uns ist ein Clanhopper. Ich war in den ganzen 2 einhalb Jahren meiner Teeworldszeit in insgesamt 3 Clans.
Aber ich erwarte sicherlich nicht von dir, sowas einzurichten, wenn sich schon jetzt Skepsis zeigt.