Mein neuestes Projekt den Skin-Maker für Teeworlds kennt ihr vielleicht schon, wenn nicht klick
hier.
[ Kurze Info ]
Es handelt sich dabei um eine Webseite wo die Spieler mit wenigen Klicks sich einen Teeworlds-Skin erstellen können ganz ohne Kenntnisse in einem Bildbearbeitungsprogramm.
Ich bin jederzeit auf der Suche nach Partnerseiten und Grafiker.
#1 Du möchtest mit deiner Webseite eine Partnerschaft starten?
Bei der Partnerschaft mit anderen Seiten handelt es sich nicht einfach nur um eine Bannerverlinkung.
Ich habe mir vorgestellt das ich auf der Skin-Maker Webseite auch Neuigkeiten rund um meine Partnerseiten veröffentliche.
Also wenn ihr zum Beispiel ein Event startet, ein Teeworlds-Turnier oder etwas kreatives entwerft wie z.B. Fan-Arts, Wallpaper, Avatare, Skins oder Maps zu Teeworlds dann veröffentliche ich es in den News natürlich mit einer Quellenangabe (Backlink) zu eurer Seite.
Und genau das erwarte ich dann auch von meinen Partnern, so haben beide Seiten mehr Nutzen als von einem einfachen Bannertausch.
Technisch gesehen bringt es für beide Seiten mehr Content und Backlinks was auch bei der Platzierung in verschiedenen Suchmaschinen von Vorteil ist.
Deine Webseite sollte aktuell sein, also keine inaktive Seite mit News von vor einem halben Jahr.
Deine Webseite sollte sich auf jeden Fall mit Teeworlds beschäftigen.
Es spielt keine Rolle was für ein Typ deine Webseite ist. Es kann ein Clan, Community, Blog usw.. sein hauptsache Du hast etwas über Teeworlds zu berichten und bist aktiv. ;)
Natürlich wird die Partnerschaft gepflegt - dazu gehört auch die Kontrolle ob die gegenseitige Werbung "eingehalten" wird.
Sollte sich der Webseitenbetreiber der Partnerseite auf der Webseite vom Skin-Maker anmelden, so bekommt er zugriff auf den internen Bereich für Partner.
In diesem privaten Bereich werden z.B. neue Ideen für die gemeinsame Partnerschaft diskutiert.
#2 Du willst als Grafiker am Projekt mitwirken?
Wir sind ständig auf der Suche nach Grafiker.
Für dich als Grafiker sollte der Umgang mit einem Bildbearbeitungsprogramm kein Problem darstellen - es wird kein bestimmtes Programm oder hohe Anforderungen vorausgesetzt, arbeite einfach mit dem und wie Du am besten kannst. ;)
Von dir als Grafiker wird erwatet das regelmäßig neue "Kunstwerke / Eingekreationen" entworfen werden.
Es können Grafiken für das Projekt sein oder einfach Just4Fun die du bei uns vorstellst - es spielt keine Rolle was du entwirfst es bleibt dir frei überlassen ob Du Skins, Avatare, Wallpaper, Fan-Arts, Tutorials oder Videos erstellst.
Wenn du Skins entwirfst solltest du auf jeden fall vor der Veröffentlichung dein Skin im Spiel testen damit dein Skin keine Grafikfehler enthält.
Gerne kannst du als Grafiker auch Skin-Teile für den Skin-Maker erstellen, dabei musst du auf die Qualität achten, da das Teil für jeden User bereit steht und so keine Fehler enthalten darf.
Jedes Skin-Teil (egal ob vom Partner, Grafiker oder User) wird einer "Qualitätsprüfung" unterzogen bevor es im Skin-Maker zur Auswahl steht.
Außerdem bekommen wir volles Nutzungsrecht über das bereit gestellte Skin-Teil damit wir es innerhalb des Projekts (Skin-Maker) verwenden dürfen - Urheberrecht / Copyright bleibt bei dir.
Wenn ein Grafiker (oder User) etwas für den Skin-Maker entwirft und zur Verfügung stellt wird er dauerhaft bei den "Credits" aufgeführt. Wenn das Werk in den News vorgestellt wird, dann wird natürlich auch eine Quellenangabe daruntergesetzt.
Bei uns vorgestellte Kunstwerke (egal von wem) die uns besonderst auffallen werden ebenfalls in den News vorgestellt.
Wenn du Interresse hast gemeinsam am Skin-Maker Projekt teilzunehmen, dann melde dich hier,
bei uns im Forum oder per eMail an
[email protected]
Sollte etwas unklar sein, bitte keine Scheu einfach Fragen. ;)