Hey Leute, hey
liebe Community.
Ich möchte hiermit ein Projekt vorstellen und starten, an dem jeder Grafiker, der für Teeworlds Grafiken macht, teilnehmen kann.
Es geht in diesem Projekt, wie der Titel des Themas erläutert, um ein Factory Projekt. Genau gemeint
damit ist,
Factory Main,
Doodads,
Midground,
Background
Quads, für den Background und zum animieren.
und am Ende noch eine schöne
Longrun für
Race.
Um Mapper für diese Map zu finden, werde ich hier im Thema, nachdem die Main und weiteres zum Teil abgeschlossen ist, nach Leuten suchen, die an dieser Map mitmappen!
Die Main ist schon angefangen, muss aber nochmal von Grundauf verbessert und überarbeitet werden.
Bezwecken mit diesem Projekt möchte ich, eine schöne Zusammenarbeit, ob es um die Grafiken oder auch um
die Map geht.
Laufen wird dies über
Dropbox!
www.dropbox.com
(Registrieren, Anmelden, mir eure E-Mail geben und ihr werdet eingeladen zu unserem Ordner.)
Ich erwarte von denen, die an diesem Projekt teilnehmen, dass auch was gemacht wird, wenn dies bei irgendwelchen Personen nicht zutreffen sollte, werde ich diese nicht
erwähnen!
Weitere Informationen sind dann in der Svg zu finden! Fortschritte, was das Tileset und alle zugehörigen Sachen betrifft, werden dann hier durch Bilder präsentiert!
WICHTIG: Dieses Projekt läuft über das Vektor-Grafikprogramm „
Inkscape“!
Bis jetzt Nehmen nur
Oaky und
ich an diesem Projekt teil!
Freue mich auf viele Personen, die teilnehmen und mit uns arbeiten wollen!
________________________________________________________________________________________________________________
Grafiken:
>Name, Ordner-Mitglied<
(Jens, Nein)
Oaky, Ja
Heliux, Nein
DerHase, Ja
Epple, Ja
Flippy, Ja
Day, Ja
Meilleur, Ja
Calvino, Ja
Bear, Ja
SkizZ, Ja
Mapping:
Gnaa,
Kickz,
Jester,
Schwarzer Ritter,
Epple,
StiickzZ,
Calvino,
Coca,
Mee,
SkizZ.
Ich brauche jetzt von denjenigen, die im Grafik-Teil mit dabei sind, die Dropbox Daten (sprich E-Mail)
Diese könnt ihr mir per PN (Persönliche Nachricht) zukommen lassen oder auch hier als Beitrag
Mfg