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vely.

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Dienstag, 3. April 2012, 15:35

0.5x ZombieMod "Release" [aiZomb]

Hallo liebe community,

Ihr kennt ja sicher noch die zombie mod von 0.5x, diese wurde nun "released" aber nicht von dem Rajh dem ursprünglichen erfinder, sonder von 2 Polen :). Ein alpha server ist schon on. Es fehlen nur noch gute maps. Fals noch die alten habt oder eine neue gemappt habt :D, dann gibt sie zum download frei.

lb dom

kickz

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Mittwoch, 4. April 2012, 08:48

Sag mir was du für ne' Map brauchst und ich mach sie euch :p

Ist die wie die erste Zombie mod ? Oder hat sich was geändert
Naja gibt mir info's ich zauber euch ne' Map

MFG,
Kickz
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Yazn

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Mittwoch, 4. April 2012, 13:20

das ist gar nicht der mod den ich dachte. ich dachte das ist mit diesen runden und die zombies werden besser und besser.
die neuen zombies sind zwar nice aber das gameplay irgendwie low.
die laufen da nur rum und du musst sie töten. wie bei dm nur das es zombie bots sind. man hat nicht mal ne bestimmte lebensvorgabe wenn man stirbt.
wär nice wenn so ein server vielleicht wieder on kommt.

kickz

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Mittwoch, 4. April 2012, 17:21

Leider sind die Coder zu faul um die Mod neuzu coden, pf
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Mittwoch, 4. April 2012, 18:09

ZombieMod alpha version:
-alte Zombies (Hunter,Boomer,...) werden so gut es geht übernommen
-neue Zombies werden hinzugefügt (wünsche werden gerne entgegengenommen)
-leichter Knockback bei der Shotgun
sonst glaube ich wars das. Ich werde den Post einfach updaten wenn es was neues gibt.

xxxx: easy to code harder to think
xxxx: and require time :)
Domi: <- hard to code ,easy to think
xxxx: nope ;D
xxxx: deafinitely not ;D
Domi: tell me whats your problem
xxxx: give me a good pathfinding algorithm for teeworlds ;)

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Mittwoch, 4. April 2012, 19:31

A* eignet sich sehr gut, ist auch in der Bot-Mod von Sushi und mir drinne.
Ich kenne diese Coder nicht, aber ich denke, wenn sich Rajh oder Lord wieder ransetzen, wären wir bereit, denen das Pathfinding zu geben :)
Obwohl, wie ich finde, das gegen die "Zombie-Gesetze" verstößt, da sie dann gleich den weg finden und nicht so doof rum laufen, wie es Zombies eher tun würden (meine Meinung ^^)
Edit: Ich hab mal meine Train bots in die Zombie Mod eingefügt (widerspricht sich iwie, da sie auf derselbigen aufbauen^^), da hatten die Zombies ein besseres Movement und haben sich ein wenig gehookt, wie die Train bots eben

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Mittwoch, 4. April 2012, 20:18

letzendlich geht es ja darum ob es spass macht :) ob es mit oder ohne A* besser wird sich zeigen, oder ihm wird dieses "pathfinding" geschickt und wir können alle mal gucken wie das so wäre.

naja die maps fehlen auch noch... hab grad noch forest :S bunker oder sowas fehlt halt noch :) oder mal was neues :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vely.« (4. April 2012, 20:23)


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Donnerstag, 5. April 2012, 01:49

Sag mir was du für ne' Map brauchst und ich mach sie euch :p
=)
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Donnerstag, 5. April 2012, 03:29

ähh, mach einfach eine :)



ach ja es sollte nicht wie die alten maps sein in dennen man sich vercampt und und einfach drauf hällt
sowas wie zomb_buncker .) oder sowas in der art

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Donnerstag, 5. April 2012, 09:55

i ♥ genau angaben.
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