Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: robiii
Clan: Meri-Clan
Renommeemodifikator: 7
Da wär ich auf jeden fall dabei :)man könnte ja auchmal nen gctf turnier machen, so zur abwechslung.
Die Hammer Party Idee wäre leicht umzusetzen, könnt mich dransetzen und wäre auf jeden Fall auch dabei, da ich das damals gesuchtet hab xDIch wäre auch mal für was eher ausgefallenes. 2on2 3on3 etc. Turniere sind ja mal ganz schön, aber auf dauer eher langweilig. Gut heute geht das zCatch Event los, aber wie wäre es denn mal mit etwas ganz anderem?
Gibt es eig. die K.O.Race Mod für 0.6?? Das wäre meiner Meinung nach auch etwas schönes für ein neues Event.
Oder HpDM (Hammer Party) oder wie dass hieß....falls ihr wisst was ich meine (man musste den Gegner mit einem sehr starken Hammer von der Map schlagen oder raushooken).... das war bei der ganz alten HpRace Mod enthalten. Wobei ich hier auch nicht weiß, ob es das überhaupt für 0.6 gibt.
Oder HTF fände ich persönlich auch sehr interessant.
Gegen ein HpRace Event hätte ich übrigens auch nichts^^
Das waren nur ein Paar Vorschläge...ich denke die Liste an eher ausgefallenen Mods ist noch lang (es würden ja auch schon einige genannt).
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
Zitat von »racoon«
"Grafikkram" - nur weil du keine einzige Grafik auf die Reihe bringst, ist es lange kein Kram.
Zitat von »oaky«
Alternativ könntest du selbst ein Event deiner Wahl starten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (8. April 2012, 22:49)
"Leute ohne Hirn" - ziemlich schwach mich hier zu beleidigen, wegen diesen mickrigen 3-, ich kannte deine Gameskins nicht und habe die Bewertung schon zurückgenommen, tut mir leid. Aber dass du jetzt mich als dumm bezeichnest, wegen meiner Bewertung, zeugt eigentlich eher von einem schwachen Hirnbau deinerseits ( Ausserdem kennst du mich garnicht, und ich dich auch nicht ) ;). Will jetz aber keine unsinnige Konfrontation, lassen wir die Sache gut sein und vergessen wir's.Wiedermal ein schwachsinniger Kommentar der eigentlich nur von Leuten ohne Hirn kommen kann...dass du das hinbekommst dachte ich mir....guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht
Aufhören, alle beide!"Leute ohne Hirn" - ziemlich schwach mich hier zu beleidigen, wegen diesen mickrigen 3-, ich kannte deine Gameskins nicht und habe die Bewertung schon zurückgenommen, tut mir leid. Aber dass du jetzt mich als dumm bezeichnest, wegen meiner Bewertung, zeugt eigentlich eher von einem schwachen Hirnbau deinerseits ( Ausserdem kennst du mich garnicht, und ich dich auch nicht ) ;). Will jetz aber keine unsinnige Konfrontation, lassen wir die Sache gut sein und vergessen wir's.Wiedermal ein schwachsinniger Kommentar der eigentlich nur von Leuten ohne Hirn kommen kann...dass du das hinbekommst dachte ich mir....guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Wir streiten nicht, wir diskutieren. btw hab ich keinen einzigen Flame angesetzt :D Ich bring nur meine Argumente die ich auch vertrete.Aufhören, alle beide!"Leute ohne Hirn" - ziemlich schwach mich hier zu beleidigen, wegen diesen mickrigen 3-, ich kannte deine Gameskins nicht und habe die Bewertung schon zurückgenommen, tut mir leid. Aber dass du jetzt mich als dumm bezeichnest, wegen meiner Bewertung, zeugt eigentlich eher von einem schwachen Hirnbau deinerseits ( Ausserdem kennst du mich garnicht, und ich dich auch nicht ) ;). Will jetz aber keine unsinnige Konfrontation, lassen wir die Sache gut sein und vergessen wir's.Wiedermal ein schwachsinniger Kommentar der eigentlich nur von Leuten ohne Hirn kommen kann...dass du das hinbekommst dachte ich mir....guck dir meine Gameskins an ich denke dann kannst du beurteilen ob ichs kann oder nicht
Liebt und vermehrt euch!♥