jo das meinte ich:ich finde es gut, wenn man eine Vorstellung erst einem Moderator gibt und dieser dann entscheidet ob man es hier vorstellen darf oder nicht.
Man sieht doch das die meisten, die armen Kinder zuflamen und auslachen mit ihren 2 Wochen Clans..
[vorausgesetzt es findet sich einer der dazu berreit ist, sich die ganzen Clanvorstellung 'kurz' durch zu lesen]
naja, zum Clan gl. (auch wenn es euch nichts nützt)
Lass es einfach, ihr seid GRAUSAM.
2 Wochen aaaaaaaab jetzt!
Hässliches Logo,scheiß Vorstellung und in net Community schreiben wir suchen 2 Coleader zeugt förmlich von der brillianten Führung des Clans
Hmm, dann bekommst du doch vielleicht eine Homepage hin.
Sick wie das ganz oben ein alter Tee von mir ist den ich nie veröffentlicht habe.
._o hab ich immer so gemacht :teachmemaster:Zitat von »Yellow =]«
Hmm, dann bekommst du doch vielleicht eine Homepage hin.
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ne homepage malt man nicht mit paint, falls du das denkst.
jo das meinte ich:
Zitat von »Sad«
jo das meinte ich:
Zitat von »Sad«
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: -yazn'
Clan: [Krypton]
Renommeemodifikator: 8
Ich glaub du hattest mal erwähnt dass du bisschen ausländer bist des
wegen bestimmt so eine rechtschreibung ( machnche können rechtschreibung besser manche schlechter) ^^ aber bei einfachen wörtern wie WIR kann man auch als ausländer diese richtigschreiben oder?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ich glaub du hattest mal erwähnt dass du bisschen ausländer bist des
wegen bestimmt so eine rechtschreibung ( machnche können rechtschreibung besser manche schlechter) ^^ aber bei einfachen wörtern wie WIR kann man auch als ausländer diese richtigschreiben oder?
Willst du damit sagen ,dass Ausländer die deutsche Rechtschreibung nicht drauf haben? Mag zwar sein, dass viele Ausländer nicht sehr gebildet sind. Dennoch sind nicht alle ungebildet und wenn man deinen Text nach Fehlern überprüft, findet man auch ne ganze Menge. Also komm bitte aus deinem Dörfchen raus und schaff dir ein anderes Image von ausländern. Ganz schön traurig, wie alle in einen Topf geworfen werden.
P.S ich habe ebenfalls ausländische Wurzeln und anscheinend hab ich die Grammatik besser drauf als du... (Du kannst ja nicht mal Kommasetzung und komm jetzt nicht mit 1on1-drohung an.)