Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Das gefällt mir, geiler Diss und ein Spiegeleffekt. Du hast meinen Satz einfach umgeformt und auf mich reflektiert. Gute Leistung. Ehrlich jetzt, darauf würde ich nicht kommen ;) :))Hallo du hobbyloses Kind, dass noch an einen 2D Spiel rumgammelt weil es keine Freundin, Autos und Geld hat.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ja du warst beim faker dabei. sehr toll. das geile ist: Linux PC...Naja zu dem Bottervid das ist gefaked.
...
Ich war dabei, ist es nicht. ;)
mfg
Fels
Zitat
Okay ich versteh nicht was ihr habt. Der ganze Text bestand aus Ironie, Satire und mit Absicht ein Hauch von Arroganz. Das ganze war als "Scherz" gemeint und sollte nur zur Unterhaltung dienen. Man muss nicht alles ernst nehmen was ich schreibe. Ich habe niemanden beleidigt, es sollte eine Art "Parodie" sein. Aber wenn der Text euch so ernst vorkommt. Naja. Ich bin nur nicht ein Mensch der sich an andere vollschleimt indem er etwas nettes in der Vorstellung schreibt und von sich selber ein anderes Bild abgibt.
und noch etwas: Wie kann ich auf nen Linux PC bitte botten? Ich habe schon bots runtergeladen, aber die funktionieren immer noch nicht auf mein PC, ist es wohl unwahrscheinlich dass ich botte, da Linux keine exe-Anwendungen lesen kann. Außerdem ist es kein Beweis wenn 5 Leute meinen Faker beim botten gesehen haben und ich lediglich botten sollte. Die IP Adresse wurde nicht mals überprüft. Es gibt immer noch kein Beweis dass ich botte. Es ergibt auch nicht mal nen Sinn.