Sie sind nicht angemeldet.

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. April 2012, 02:08

Bist du einer von denne die ihre Probleme auf andere schließen müssen, um sich bessser zu fühlen? =)
Du 15 Jähriges kleines Hobbyloses Kindchen, wirst mit so einer einstellung, es zu nix bringen. ;)
Naja, Willkommen. Bitch.

Mfg, RaZii. =)

PS: #sign Allen über mir, auser dir, du Lappen.
pew pew - RiP WoL

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. April 2012, 05:32

jo wir hatten schon öfters das vergnügen ingame, bist mit abstand einer der größten lappen der vanilla szene :)

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. April 2012, 13:24

Mir ist Sams Avatar gerade erst aufgefallen. Gefällt mir.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. April 2012, 00:19

ist ja nicht so dass ich euch trolle, flamme oder beleidige aber wenn ihr euch damit angesprochen fühlt ;)

ich war früher mal in teeworlds sehhhrrr nett, joa, glaub mir kein mensch aber mir suckt es halt, dass jeder penner Dragonfight rumflammt. ich hatte früher niemanden geflammt, sondern wurde nur angeflammt, langsam habe ich es halt satt und muss auch mal einige vollspassten und idioten beleidigen und ich drück mich nochmal aus: VOLLSPASSTEN UND IDIOTEN beleidigen. ich tu sonst unschuldige leute nichts an. obwohl ich euch pennern auch schon im vorraus schon flammen kann und sollte, weil c.a. 95% von euch spassten einfach pennern seid. ja ich liebe euch leute so sehr, das kann man doch iwie merken. und nein die beleidigenden Abschnitte sind nicht für alle gemeint, nur für vollidioten, die mir einfach auf den sack gehen. falls ich jemanden ernsthaft beleidigt habe, der mir nichts angetan, geflammt, beleidigt hat udn sich angesprochen fühlt, tut es mir leid.

Ja ihr könnt mich hassen wie ihr wollt. ist mir doch scheiß fucking egal. und blah blah "rechtschreibung scheiße, kannst nicht shcreiben" schreibt was ihr wollt. ist ja nicht mein real life.
Gruß Dark.
Meine Signatur sucks.

Propaganjapuncher

cookie-cutter tee

(723)

  • »Propaganjapuncher« ist männlich

Beiträge: 135

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 29. April 2012, 00:56

Hallo du hobbyloses Kind, dass noch an einen 2D Spiel rumgammelt weil es keine Freundin, Autos und Geld hat.
Das gefällt mir, geiler Diss und ein Spiegeleffekt. Du hast meinen Satz einfach umgeformt und auf mich reflektiert. Gute Leistung. Ehrlich jetzt, darauf würde ich nicht kommen ;) :))


halt die fresse man, mit solcher bauklotzironie kommen hier selbst die ganz kleinen nich durch, kannst dich gleich wieder verziehen
And you run and you run
To catch up with the sun
But it's sinking

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. April 2012, 01:05

Aber eins frag ich mich jz.? Wieso stellt du dich dann hier vor , wenn eh 95% Vollspasten und Idioten und so sind ? Brauchst du irgentwie Aufmerksamkeit? Hat dein Botter Video nicht schon genug Aufmerksamkeit gebracht.?
SIerra Kidd.

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. April 2012, 01:24

Oh mein Gott ^^
Wasn das für ein Fail hier... welcher Kacklappen kommt auf die Idee, so einen Text zu schreiben?
Vielleicht ist dir nicht klar, dass du mit deinen kindlichen Rumgeflame nicht nur dir, sondern deinem Clan ebenfalls schadest. Aber naja, musst du wissen.
Verdammt würden mir jetzt viele Disssprüche hier einfallen, bei denen du zu deiner Mutter rennen und weiter an ihrem Nippel saugen würdest - ich bin aber nicht so :3

Viel Spaß im Forum du hirnamputierter Fotzenkopf

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. April 2012, 01:53

Hahaha was bist du denn für ein schlechter Troll?

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. April 2012, 01:57

aha

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. April 2012, 11:17

du errinster mich an so nen typen .. da hab ich grad mal ein jahr tw gespielt, der meinte auch er müsste jeden behinderten spast anflamen und volllabern - genau so wie du :3

der hieß darkey .. bist dus?

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. April 2012, 11:22

Ich bin im Clan Df wusste aber nicht, dass Dark sowas bringt. Naja zu dem Bottervid das ist gefaked.
Aber Dark lass es einfach Df hat so schon einen schlechten Ruf und dann.... :wtf:
Bei mir wirst du auch nur noch unbeliebter....
Ich hoffe du änderst mal deine Einstellung.
...

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. April 2012, 11:42

So DarkDragon, jetzt halt mal die Luft an!

Wer sich hier so vorstellt kann nichts anderes erwarten, das ist ja schon ein Aufruf für alle her zu flammen.
Das Ingame Image macht sich jeder selbst, und wenn man nur geflammt wird, hat das eventuell seinen Grund. (Mal nachdenken)
Wenn du ca 99% dieser Beleidungen aus deiner Vorstellung raus gelassen hättest, wärst du hier bestimmt freundlich begrüßt worden. Aber so kann man nichts anderes ewarten.

und hier gibts es kein "LG"
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

kickz

Another DaVinci

(5 784)

  • »kickz« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 29. April 2012, 15:20

vll. ist es einfach ein Troll und ihr fahrt euch immoment die übelsten Filme^^
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



34

Sonntag, 29. April 2012, 16:25

..Naja zu dem Bottervid das ist gefaked.
...


Ich war dabei, ist es nicht. ;)

mfg

Fels

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 29. April 2012, 16:39

..Naja zu dem Bottervid das ist gefaked.
...


Ich war dabei, ist es nicht. ;)

mfg

Fels
Ja du warst beim faker dabei. sehr toll. das geile ist: Linux PC.


und an andere:

Okay ich versteh nicht was ihr habt. Der ganze Text bestand aus Ironie, Satire und mit Absicht ein Hauch von Arroganz. Das ganze war als "Scherz" gemeint und sollte nur zur Unterhaltung dienen. Man muss nicht alles ernst nehmen was ich schreibe. Ich habe niemanden beleidigt, es sollte eine Art "Parodie" sein. Aber wenn der Text euch so ernst vorkommt. Naja. Ich bin nur nicht ein Mensch der sich an andere vollschleimt indem er etwas nettes in der Vorstellung schreibt und von sich selber ein anderes Bild abgibt.

und noch etwas: Wie kann ich auf nen Linux PC bitte botten? Ich habe schon bots runtergeladen, aber die funktionieren immer noch nicht auf mein PC, ist es wohl unwahrscheinlich dass ich botte, da Linux keine exe-Anwendungen lesen kann. Außerdem ist es kein Beweis wenn 5 Leute meinen Faker beim botten gesehen haben und ich lediglich botten sollte. Die IP Adresse wurde nicht mals überprüft. Es gibt immer noch kein Beweis dass ich botte. Es ergibt auch nicht mal nen Sinn.
Meine Signatur sucks.

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 29. April 2012, 16:43

Man kann es auch Übertreiben, mit Satire, Ironie, usw.
Sicherlich kann man auf einem Linux-Rechner botten, es braucht nur die richtigen Kentnisse.
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 29. April 2012, 16:45

Zitat


Okay ich versteh nicht was ihr habt. Der ganze Text bestand aus Ironie, Satire und mit Absicht ein Hauch von Arroganz. Das ganze war als "Scherz" gemeint und sollte nur zur Unterhaltung dienen. Man muss nicht alles ernst nehmen was ich schreibe. Ich habe niemanden beleidigt, es sollte eine Art "Parodie" sein. Aber wenn der Text euch so ernst vorkommt. Naja. Ich bin nur nicht ein Mensch der sich an andere vollschleimt indem er etwas nettes in der Vorstellung schreibt und von sich selber ein anderes Bild abgibt.

und noch etwas: Wie kann ich auf nen Linux PC bitte botten? Ich habe schon bots runtergeladen, aber die funktionieren immer noch nicht auf mein PC, ist es wohl unwahrscheinlich dass ich botte, da Linux keine exe-Anwendungen lesen kann. Außerdem ist es kein Beweis wenn 5 Leute meinen Faker beim botten gesehen haben und ich lediglich botten sollte. Die IP Adresse wurde nicht mals überprüft. Es gibt immer noch kein Beweis dass ich botte. Es ergibt auch nicht mal nen Sinn.

haha du bist ja so ein lappen.
du bist schlecht wenns um ironie geht, da war nix anzusehen.
und außerdem kannste auch nen bot für linux coden..

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 29. April 2012, 16:47

Wenn du meinst ^^
Naja ich würde sagen, ihr seid noch nicht reif genug meine Ironie zu verstehen^^
Meine Signatur sucks.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 29. April 2012, 16:51

bist du behindert?
versuch du erstmal gute ironie zu verwenden, erzähl doch nix von reifheit nachdem du deinen 1. post geschrieben hast.

vely.

cookie-cutter tee

(190)

  • »vely.« ist männlich

Beiträge: 140

Ingame-Name: vely.

Clan: BlackComets

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 29. April 2012, 16:55

dark hör einfach auf zu posten... du stresst ja wie sonst noch was :(

Ähnliche Themen