Ich bins wieder mal , Blacklight ! Auch wenns euch stört habe ich eine Frage an euch ?
Ich habe das Fight Us Plugin installiert aber es wird nicht angezeigt ?? Es liegt warscheinlich an der WBB Version doch Ruler hat es bei mir geschafft es in die Startleiste zu bringen ?
Er hilft mir aber leider nicht darum frage ich ob mir es jmd. teigen kann wies geht ?
Tzz , alles doofe Aussagen : Das Fightus klappt bei jedem! Nur wird es nich angezeigt , sprich - den Link musst du dir basteln ... Bei deinem geilen Link würde das so aussehen : http://aot-tw.24.gg/index.php?form=FightUs Have Fun , und immer schön Zähne putzen
auf dem herkömmlichen weg im acp das menu zu ändern also neue Punkte hinzufügen etc, geht bei Lite nich..
die wollen das du dir das richtige wbb kaufst ^^
also geht eig net
Auch wenns euch stört habe ich eine Frage an euch ?
Zitat von »Backlight«
Ich weiß ich nerve aber eine Frage hab ich noch ?
Mein Gott das ist ein Forum und es ist da damit man anderen Leuten hilft etc., also kauf dir Eier und mach dir nicht immer gleich ins Hemd nur weil du wegen deinem Clan geflamed wurdest....
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse