Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Zitat
Es wird meist als "Flame" missverstanden
Zitat
die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme
Zitat
Zitat
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Zitat
Zitat
negativ. flamen und flammen sind 2 verschiedene dinge :D hahaha
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
bin afk, lachenZitat
weil ich euch nicht kenne aber wenn ich euch kenne wirds schwarz für euch
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Nein so einer bin ich nicht, ich sag meine Meinung einfach direkt wenn mir etwas nicht passt. Es wird meist als "Flame" missverstanden. Ich hofffe das ist nicht in falschen Thema gepostet. Also wenn ich viele Leute von euch, beim bombadieren mit schönen mit smileys und mit sehr überfreundlichen Kommentaren sehe, dann muss ich mich echt ablachen wenn ich sowas lese, denn fast alles was ihr schreibt ist zu hälfte nur eingeschleimt, bin nicht ein typ, der sich bei Benutzervorstellung einfach mal nett vorstellt, ich sage Fakten, Wahrheit und meine Meinung. Und btw was ist renomee oder sowas? ne bewertung, wow geht mir nen kack an. wenn mein renomme -100012030 ist kümmerts mich sowieso nicht oder wenns mal 1k ist, was es sicher nicht sein wird weil ich kein Schleimer bin der alles mit smileys bombadiert. Naja aber ich muss echt sagen: WOAH irh seid ja der hammer, ihr macht mich platt. wow ihr seid heftig. ihr könnt mich dissen wenn ihr wollt, geht mir nen scheiß dreck, (weil ich euch nicht kenne aber wenn ich euch kenne wirds schwarz für euch) aber mich nervt nur dass einige, ich sagte EINIGE von euch (ich habe niemanden persönlich angesprochen und nur auf einige hingewiesen, es gilt nicht als direkte beleidigung, da es nur eine Äußerung ist gegenüber einige vollidioten damit sind nicht Leute wie Sad, Jambi usw gemeint, da ihr Müll doch noch etwas logisch klingt) einfach auf den Sack gehen, weil die einfach nur scheiße reden und von nichts ne Ahnung haben. Ich sage ja nicht dass ich euch hasse, ich kenne euch kaum, habe kaum mit einen gechattet. Eigtl. habe ich hier im forum nur rumgetrollt und meine Meinung mit Hilfe von mehreren Stilmitteln unterstützt. Aber naja ich mache mich gerne beliebt (<-- Ironie). Wollte nur sagen, ich bin halt kein typ den man leicht mögen kann, denn ich sage meine Meinung wenns etwas nicht passt und bitte lasst meine Clan-Member in Ruhe, die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme. Denn ich finde es ist noch niveauloser (<-- gibst das wort?) wenn ihr meine Member anflammt weil ich rumtrolle wie sonst was und dabei können meine Member nichts dafür. Gruß Dark
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fels« (1. Mai 2012, 17:56)
Jetzt mal ganz ehrlich: wer zum Teufel bist du?Nein so einer bin ich nicht, ich sag meine Meinung einfach direkt wenn mir etwas nicht passt. Es wird meist als "Flame" missverstanden. Ich hofffe das ist nicht in falschen Thema gepostet. Also wenn ich viele Leute von euch, beim bombadieren mit schönen mit smileys und mit sehr überfreundlichen Kommentaren sehe, dann muss ich mich echt ablachen wenn ich sowas lese, denn fast alles was ihr schreibt ist zu hälfte nur eingeschleimt, bin nicht ein typ, der sich bei Benutzervorstellung einfach mal nett vorstellt, ich sage Fakten, Wahrheit und meine Meinung. Und btw was ist renomee oder sowas? ne bewertung, wow geht mir nen kack an. wenn mein renomme -100012030 ist kümmerts mich sowieso nicht oder wenns mal 1k ist, was es sicher nicht sein wird weil ich kein Schleimer bin der alles mit smileys bombadiert. Naja aber ich muss echt sagen: WOAH irh seid ja der hammer, ihr macht mich platt. wow ihr seid heftig. ihr könnt mich dissen wenn ihr wollt, geht mir nen scheiß dreck, (weil ich euch nicht kenne aber wenn ich euch kenne wirds schwarz für euch) aber mich nervt nur dass einige, ich sagte EINIGE von euch (ich habe niemanden persönlich angesprochen und nur auf einige hingewiesen, es gilt nicht als direkte beleidigung, da es nur eine Äußerung ist gegenüber einige vollidioten damit sind nicht Leute wie Sad, Jambi usw gemeint, da ihr Müll doch noch etwas logisch klingt) einfach auf den Sack gehen, weil die einfach nur scheiße reden und von nichts ne Ahnung haben. Ich sage ja nicht dass ich euch hasse, ich kenne euch kaum, habe kaum mit einen gechattet. Eigtl. habe ich hier im forum nur rumgetrollt und meine Meinung mit Hilfe von mehreren Stilmitteln unterstützt. Aber naja ich mache mich gerne beliebt (<-- Ironie). Wollte nur sagen, ich bin halt kein typ den man leicht mögen kann, denn ich sage meine Meinung wenns etwas nicht passt und bitte lasst meine Clan-Member in Ruhe, die haben nichts damit zu tun, wenn ich flamme. Denn ich finde es ist noch niveauloser (<-- gibst das wort?) wenn ihr meine Member anflammt weil ich rumtrolle wie sonst was und dabei können meine Member nichts dafür. Gruß Dark
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kickz« (1. Mai 2012, 18:09)
Hab ich irgendetwas verpasst oder wieso kenn ich den Trhead-Ersteller nicht?
*unwichtig* An deine Renomee-Phrasen: Auch ohne "Eingeschleime" udn "Smiley-Bombardement" to the top gekommen.