Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard *Candy*« (3. Mai 2012, 09:24)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
in-ga (03.05.2012)
Wieviele wollen noch Server für ne Woche anbieten?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
haqfleisch (03.05.2012), Stripe (03.05.2012)
Kann man das hier dann ignorieren oder muss man immernoch 400 Beiträge in eurem Forum schreiben?
Auf dem Bild, welches Fels gepostet hat, gibt es kein Level 5. :o (oder bin ich blind?)
Viel Spaß.
DerHase , bin genau deiner Meinung...<.<
Hab mit dem Candysclan keine guten Erfahrungen :|
Btw habt ihr die Ranggrafiken ohne Erlaubnis genommen , keine Ahnung wem die gehören - aber nicht euch...
Viel Spaß noch mit eurem "Projekt"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreaKy x3« (3. Mai 2012, 22:07)
Ich würde mich eigentlich immer über ein solches Projekt freuen aber da das ganze vom Candysclan ausgeht der schon mehr als nur eine blöde Nummer gebracht hat bin ich erst mal skeptisch. Immerhin wart ihr es die unter anderem Inhalte auf eurer Webseite verwendet haben ohne die Ersteller zu fragen. Auf mehrfache Bitten diese zu entfernen wurde mit Absicht nicht reagiert. Dazu kommt, dass ein Großteil eurer Member sehr eingebildet ist, sich für etwas wie die "Teeworlds-Elite" hält und anderen Spielern gegenüber absolut unhöflich auftritt. Nein euch unterstütze ich nicht da nutze ich lieber teevision.eu oder teeworlds-server.net
Nicht schon wieder so ein Vogel, schön langsam reicht es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahrtas« (4. Mai 2012, 14:28)
Schöne Server hab auch einen