Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ein Freund von mir hatte das auch, aber die haben nicht angerufen einfach zum nächsten Telekom Shop und dein Problem erläutern dass du schlechte Verbindung hast etc.
Dann haben sie bei ihm 2 Sachen gewechselt, zu einem den Router und noch was im Stromkasten kA wies hieß.
Dann gings wieder
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
192.168.1.1
192.168.0.1
In den Browser eingeben und gucken. Wenn du uns dein Model verraten würdest dann würde uns das natürlich ermöglichen dir mehr Hilfe zu bieten.