Jo, also ich empfehle dir wie gesagt Base bzw. wenn's sein muss ALDI Talk, Telekom und so'n Driss lohnt sich zumindest für mich nicht weil hier keine Sau sowas hat und jeder praktisch E-Plus/Base hat.
Base-Traif (den, den ich nutze)
Base Flat blabla - 10€; in alle E-Plus Netze (Aldi Talk + diese komischen wie simyo) kostenlos simsen und telefonieren, is halt perfekt wenn du viel telst und sms schreibst, Netzquali eig okay, wohne in Köln, da haste eh überall volle Balken
500MB Inet Flat - 10€; die Inet-Flat mit 500MB Volumen, wenn du halt mi'm Handy Facebook gehst, normal surfst kommste damit locker über die Runden, Netzquali weiß ich nicht, in Köln haste wie gesagt überall vollen Empfang und selbst in der U-bahn 3G (sind fast immer ~ 6-7MB/s download)
+ kostenlos immer dabei 30 Frei-SMS + Frei-Minuten (welche aber durch die Flat eh sinnlos sind)
Also 20 Euro, eig 'n fairer Preis.
ALDI hatt ich früher, aber das kam preislich nicht mehr hin weil dann alle zu Base gewechselt sind.
Bei Aldi gibts glaube ich für 6,99€ oder 7,99€ auch 'ne 500MB-Inet-Flat,
SMS/Telefon-Flat gibts glaube ich nur eine Option für 3,99 aber die ist dann nur ALDI zu ALDI, sprich wenn Partner kein Aldi hat juckt die Flat auch nicht und musst trzd bezahlen.
Ja, das war so grob.
Undja @ Kostenfalle bei Base: kanns nicht geben wenn du die selben Flat-Optionen hast wie ich (sprich SMS/Tele-Flat). Wenn du dein Datenvolumen für's Inet überschreitest gibts (wenn überhaupt :D) 'ne Drosselung auf 54kbit/s, aber auch damit kannste zurnot noch dein Fb oder so checken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (9. Mai 2012, 19:23)