Such mal in der internen Suche nach weiteren Updates. Falls welche vorhanden sind, installiere diese Updates und schau, wie sich Teeworlds danach verhält.
Falls keine Updates vorhanden sind, dann mach ein Backup von deinen Teeworlds Einstellungen, und lösch deine Einstellungen in dem Teeworlds Ordner unter %Appdata%.
Appdata/Teeworlds erreichst Du wie folgt: Du drückst auf Start ( bzw. die Windows Orb) -> Suchst nach "Ausführen" und öffnest das "Ausführen" Fenster -> %Appdata% eingeben und Enter drücken -> in dem Explorer-Fenster, dass sich öffnet, dann einfach den Teeworlds-Ordner suchen.
Oder einfacher: Du öffnest im Teeworlds-Ordner die bin-Datei namens "Config-Directory" :-D
Wenn das nichts bringt, stimmt vielleicht etwas mit den Treibern nicht. In diesem Fall versuche einmal, deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
Wenn das nicht funktioniert, könnte es an deiner Internetverbindung oder an sonstigen Hardwareproblemen liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3Mon« (12. Mai 2012, 17:48)