Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ich konnte sofort mit allen netzwerkdruckern drucken, jede maus Anstecken die im Computerraum grad herumliegt und jede tastatur.
Das ist etwas was ich an mac Os liebe :D
Beim arbeiten in Grafik- und Schnittprogrammen ebenfalls.
Hipster... unter Windows gibt es die gleichen oder bessere Grafik- und Schnittprogramme.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Timmy
Clan: buycity.org
Renommeemodifikator: 5
Hier bin ich über einen netten Artikel gestolpert...
Windows oder Mac: Was ist besser? Wofür soll ich mich entscheiden?
Im Betriebssystem-Geschäft ist Microsoft Marktführer, sodass sich viele die Frage, ob Mac oder PC, gar nicht erst stellen. Was spricht für Microsoft Windows, was für Apple Mac? Es ist schwer pauschal zu behaupten, einer der beiden Hersteller sei besser oder schlechter. Letztlich kommt es darauf an, welche Ansprüche und Bedürfnisse Sie an Ihr Computersystem haben.
Vielseitigkeit der Betriebssysteme
Ob Sie Hardcore-Gamer sind oder einen Luxus-PC mit High-End-Equipment wünschen: Unter Windows finden Sie alles. Gelegenheitsuser erfüllen ihren Anspruch genauso wie Dauernutzer. Bei Apple haben Sie an dieser Stelle einen Nachteil: Sie können insgesamt gerade mal neun verschiedene Modelle nutzen – iPhone und iPad sind bereits eingerechnet.
Windows und Mac im Preisvergleich
..........Weiterlesen
Ich habe mich durch diesen Artikel als Windows-Besitzer geehrt gefüllt, weil es steht ja nicht viel negatives darüber drin.
Was findet ihr besser?`
Hast aber gesagt, dass es auf mac angenehm ist und nicht auch auf windows :)Beim arbeiten in Grafik- und Schnittprogrammen ebenfalls.
Hipster... unter Windows gibt es die gleichen oder bessere Grafik- und Schnittprogramme.
Habe ja nicht gesagt, dass es unter Windows unangenehm ist. Bin ja selbst Windowsuser :)
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Außerdem sind viele Linux-Betriebssysteme wie Kubuntu noch hauptsächlich auf Englisch.
Zitat
Seit wann soll Linux umständlicher als Windows sein bitte?
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Naja, z.B. Wine installieren. Allein schon, dass man das in der Console machen muss
Naja, z.B. Wine installieren. Allein schon, dass man das in der Console machen muss
"There is more than one way to do it".
Wine muss man weder über die Shell installieren (es gibt per Default zwei grafische Paketverwaltungen, dazu kommt noch AptURL), noch darüber konfigurieren. Inzwischen gibt es genug grafische Tools, um die wichtigsten Funktionen der Shell zu ersetzen.
Man sollte sich schon Grundwissen über die Shell aneignen, falls der X-Server abstürzt (zumindest stürzt da nur ein Programm ab, anders als bei Windows, wo GUI und OS fest verzahnt sind und es gleich einen Blue Screen gibt), aber das ist nicht wirklich schwer.