Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Oah Leute, man weicht bei der typischen Werbebannerbreite um 3 Pixel ab, nennt es nicht werbebanner.png und hostet es nicht auf googleadsense und schon sieht es jeder Adblock Nutzer!
Demonstration, ACHTUNG MAGIE!
Nur das die meißte Werbung von bekannten IPs oder Domains kommt und man diese nicht selber hosten kann da dir die Firmen ja nicht trauen und dich abzocken.
Mich auch nicht, da die Community vollkommen aus eigener Tasche gezahlt wird finde ich das angebracht.Paypal ist zwar nett aber ich glaube, dass sich nicht genügend Leute dazu aufraffen würden etwas zu spenden. Ein kleiner "HostHazard"-Banner würde mich persönlich auch nicht stören
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
das mit den preisen für die events geb ich dir recht, dass ist unnötig so viel auszugeben.ja mal im Ernst.
Warum wird hier wegen 5-10€ rumgeschnackt und die twf downgemacht, obwohl der Hoster selbst 200€ für TEEWORLDS GRAFIK EVENTS (OMG!) verprasst?
Das dürfte jetzt kein Problem sein..
Webspace kostet (?!) pipapo alles zwischen 1-10€.
im Monat wohlgemerkt.
1 Domain kostet ~5 im Jahr.
könnte man locker mit hosthazard rausholen.
Ein Paypal Konto auf das gespendet werden kann würde weniger stören (Besser ein kleiner Button unten als n Banner) und mindestens genausoviel einbringen.
Da möchte ich widersprechen.
Du meinst Chris würde monatlich 20€ FEST gespendet bekommen? In einer so sozialen Welt leben wir garnicht.
Denk ich nicht, da kein Mensch sich die Mühe macht, um mal schnell 50cent zu spenden..Ich gehe mal von 300 Aktiven aus.. Da würde man doch problemlos 40 oder mehr finden die 0,50€ spenden? :kartoffel:
Denk ich nicht, da kein Mensch sich die Mühe macht, um mal schnell 50cent zu spenden..Ich gehe mal von 300 Aktiven aus.. Da würde man doch problemlos 40 oder mehr finden die 0,50€ spenden?