Das Durchnittsalter dieses Forums liegt bei ca.13-14 Jahren (grob geschätzt), also kommt ein Großteil erstmal in die Pubertät bzw. sind noch in dieser Phase drinen.Anders kann man die TWF aber auch unterstützen, unzwar indem man damit beginnt sinnvolle und konstruktive Beiträge von sich zu geben, die das Gesamtniveau anheben und die Community ein wenig mehr beleben.
Zitat
Nur das die meißte Werbung von bekannten IPs oder Domains kommt und man diese nicht selber hosten kann da dir die Firmen ja nicht trauen und dich abzocken.
Zitat
Ich gehe mal von 300 Aktiven aus.. Da würde man doch problemlos 40 oder mehr finden die 0,50€ spenden?
Zitat
sollte das wirklich durchkommen: mach bitte nen schöneren banner. da zauber ich ja mit der ms paint sprühdose was cooleres.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zocker
Ingame-Name: DerRobBob
Clan: Robbi&Bobbi
Renommeemodifikator: 5
was meinst du mit anderen Leuten ? :OIch hab zwar keine Ahnung von dem, aber ich finde einen Banner könnte man schon einfügen. Geld verdienen ist immer gut, und damit tut man evtl. auch anderen Leuten einen gefallen.
was meinst du mit anderen Leuten ? :OIch hab zwar keine Ahnung von dem, aber ich finde einen Banner könnte man schon einfügen. Geld verdienen ist immer gut, und damit tut man evtl. auch anderen Leuten einen gefallen.
Exakt, der Wille zählt, sich in PayPal einzuloggen und 0,5€ zu überweisen, zudem wäre dann die Einnahme so 0,2€ weil der Rest an Gebühren draufgeht.
Naja ich hab ihn schonmal gefragt ob er einen link in die DB vllt i-wo einbinden will.Aber jedoch weiter zum Topic, es gibt bestimmt viele Leute hier die dem Projekt was dazugeben möchten und dazu noch den Banner das würde Chris doch schon viel Helfen...
Zitat
Exakt, der Wille zählt, sich in PayPal einzuloggen und 0,5€ zu überweisen, zudem wäre dann die Einnahme so 0,2€ weil der Rest an Gebühren draufgeht.
Das Liegt dann ja wohl an ihm :)Naja ich hab ihn schonmal gefragt ob er einen link in die DB vllt i-wo einbinden will.Aber jedoch weiter zum Topic, es gibt bestimmt viele Leute hier die dem Projekt was dazugeben möchten und dazu noch den Banner das würde Chris doch schon viel Helfen...
Antwort: Zur Zeit nicht.
P.s.: sry für doppelpost, aber anders gehts am handy ned