Hallo,Howdie,
ich hab vor paar Wochen ein Forum erstellt. Das Design hab ich wenn ich mich recht entsinne von FreaKy. Alles Plugins rauf gemacht und so weiter.
Dann wollte ich mit meinem Clan (noLimit) darauf umsteigen, bis das Geschah ist der Clan down gegangen und ich brauch das Forum nicht. Wollte es erst löschen aber das ist mir zu schade drum deswegen wollte ich fragen ob irgendwer son Forum braucht? Egal ob für Teeworlds oder sonst was.
Die Lizenz hab ich von meinem Hasen vui bekommen, er stellt sie zur verfügung.
Hier das Forum;
http://noclan.pf-control.de/index.php?page=Index
Falls wer interesse hat, meldet sich per Pn bei mir.
Bye
Das Design hab ich wenn ich mich recht entsinne von FreaKy.
Hallo,Howdie,
ich hab vor paar Wochen ein Forum erstellt. Das Design hab ich wenn ich mich recht entsinne von FreaKy. Alles Plugins rauf gemacht und so weiter.
Dann wollte ich mit meinem Clan (noLimit) darauf umsteigen, bis das Geschah ist der Clan down gegangen und ich brauch das Forum nicht. Wollte es erst löschen aber das ist mir zu schade drum deswegen wollte ich fragen ob irgendwer son Forum braucht? Egal ob für Teeworlds oder sonst was.
Hier das Forum;
Bye
ganz ehrlich.
Ein professioneller Clan, würde sich nicht auf so ein Angebot einlassen.
- Das Forum liegt nicht am eigenen Webserver
- Das Design lässt zu Wünschen übrig
- Man hat einen Spasti als Admin, der die Kontrolle über alles hat
- Die Domain ist nicht besonders ansprechend
An der Stelle desjenigen, der das Angebot in Anspruch nehmen möchte, will ich ein paar Worte richten:
Ein WBB kostet nicht viel, wende das Geld dafür auf - die Lizenz hast du ein Leben lang.
Eigener Webspace ist auch nicht teuer, wenn der Clan bzw. das Projekt dir was bedeutet, bezahle auch dafür.
Aber bevor wirklich jemand auf sein Angebot eingeht, kann man sich vorher bei mir melden.
Vielleicht hast du Glück und kannst mich überzeugen, dir eine Domain, Webspace und ein WBB bereitzustellen.
Lg.
Wenn du jetzt noch jemanden suchst, dann würde ich so richtung Candys und abwärts nachschauen.Hallo,Howdie,
Hier das Forum;
Bye
ganz ehrlich.
Ein professioneller Clan, würde sich nicht auf so ein Angebot einlassen.
- Das Forum liegt nicht am eigenen Webserver
- Das Design lässt zu Wünschen übrig
- Man hat einen Spasti als Admin, der die Kontrolle über alles hat
- Die Domain ist nicht besonders ansprechend
An der Stelle desjenigen, der das Angebot in Anspruch nehmen möchte, will ich ein paar Worte richten:
Ein WBB kostet nicht viel, wende das Geld dafür auf - die Lizenz hast du ein Leben lang.
Eigener Webspace ist auch nicht teuer, wenn der Clan bzw. das Projekt dir was bedeutet, bezahle auch dafür.
Aber bevor wirklich jemand auf sein Angebot eingeht, kann man sich vorher bei mir melden.
Vielleicht hast du Glück und kannst mich überzeugen, dir eine Domain, Webspace und ein WBB bereitzustellen.
Lg.
Ist mir alles egal,
mir war es zu schade, und wenn wer nicht 50€ fürn wbb ausgeben will ist hier richtig.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (23. Juni 2012, 20:49)