du bekommst 22" full HD monitore neu ab 110 euro wtf wo ist das ein guter preis:D
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/ET.WP6HE.038
Zitat
krasse seite. ich hab nur mal so aus spaß nur große zoll und kleine preise gemacht und es kommt einfach nen 24" bildschirm für 160€ :O hab ich völlig den überblick über bildschirmpreise verloren oder sind die einfach krass billig?
hast du ihn dir vor 1 Jahr neu gekauft ??Nein. Ist in meinem Besitz seit über einem Jahr.
mit FullHD und 22,5 Zoll, der hat gerade mal 100€ gekostet (~klar war er im Angebot, sonst hätte man noch 20€ drauf zahlen müssen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KäseKuchen« (24. Mai 2012, 15:15)
Zitat
Also was du hier machst ist ja mal totale verarscherei [aber shit.. das weiß ja schon der Großteil :>]
Zitat
naja... mein Dad hat vor ca einem halben Jahr auch so einen Hover (Aldi) Bildschirm mit 20" um die 90€ gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delinquenz« (24. Mai 2012, 16:03)
Zitat
Also was du hier machst ist ja mal totale verarscherei [aber shit.. das weiß ja schon der Großteil :>]
Jo Detox halt. Nehme mal an er würde mit PSC zahlen, obwohl nee. Scherzangebot nehm ich an.
Taschengeld 20€ glaub nich das er das zahlen kann :3.
nee MediaMarkt macht manchmal Sonderpreise.mit FullHD und 22,5 Zoll, der hat gerade mal 100€ gekostet (~klar war er im Angebot, sonst hätte man noch 20€ drauf zahlen müssen)
ok, ich hab zwar wenig plan von bildschirmpreisen, wie man weiter oben sieht, aber hier merk sogar ich, dass das bullshit is. wenn du vor 1 jahr 100€ für fullHD 22,5" bezahlt hast, dann is der garantiert vom lkw gefallen und du hast ihn in irgendnem zwilichen türkenladen gekauft.