Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Heliux..Aber was mich jetzt sehr interessieren würde. Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Adminbewerbung? Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Bewerbung als Moderator? Ich finde es überaus interessant zu erfahren, wie das Adminteam ( Die Person kann sich ruhig angesprochen fühlen ) mit Diskretion umgeht.
Dass du dich immer wieder als Admin beworben hast weiß jeder dass du dich ebenfalls als Admin beworben hast als du hier so Treudoof vorbeigekommen bist weiß ebenfalls jeder
Daher habe ich nachgefragt und ein Ja erhalten ebenfalls dazu das du bald neuer Moderator bist den Rest kann man sich selber ausdenken und diese "diskretion" ist nichts anderes als Bestätigung von Tatsachen die jeder bereits wusste
Ebenfalls habe ich Kontakt zu mehreren der jetzigen Moderatoren die mir bereits von dieser Sache erzählt haben.
Ausserdem ist es jawohl jeden Frei zu erfahren wer neuer Moderator wird wenn es 2 Wochen später doch eh so ist .. nicht?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kickz« (26. Mai 2012, 14:57)