Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

61

Samstag, 26. Mai 2012, 15:29

das is aber kein vanilla @toast -.-

62

Samstag, 26. Mai 2012, 15:34

das is aber kein vanilla @toast -.-

sign@ cartman:

Ich habe eigentlich auch auf das Problem anspielen wollen, dass neue Maps in Vanilla nicht gerne gesehen werden wenn sie nicht von einem der großen und bekannten Clans gespielt werden. Zum Beispiel gibt's ja auch die offiziellen Maps wie ctf6, die nicht wirklich jemand spielt. Deshalb habe ich eben die Frage gestellt, ob man vielleicht irgendwelche Ideen hat die dann wahrscheinlich unabhängig vom Gameplay, das Spielen von Vanilla interessanter machen können.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

63

Samstag, 26. Mai 2012, 15:41

An Vanilla braucht man nichts zu ändern. Man muss es den Spielern nur zeigen und sie dazu bewegen sich ein wenig dahinter zu klemmen.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

64

Samstag, 26. Mai 2012, 16:24

Naja. Was soll man schon ändern um Vanilla für Instaspieler interessanter zu machen? Willst du alle Waffen und Schilde rausnehmen und den Schaden vom Laser auf 10 erhöhen?;D Insta ist im Vergleich zu Vanilla einfach Unkomplex(das ist schon schwer^^) und ich wüsste nicht, wie man es für die interessanter machen könnte. Neuere Spieler(z.B. DDracer) haben einfach das Problem, dass man ohne einen Clan nur in den billigen Publicgames mitmachen kann. Es ist ja nicht so, als würde keiner mehr Vanilla spielen.;) Außerdem macht Vanilla ohne Skill einfach keinen Spaß(wie bei Fly).:D Spiel mal ohne Movement, dann weißt du wie langweilig das ist.^^

Freak =)

nameless tee

(20)

Beiträge: 4

Ingame-Name: Freak :o

Clan: TheGlorys

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

65

Samstag, 26. Mai 2012, 16:25

Was wäre Teeworlds nur ohne Vanilla? <3

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Samstag, 26. Mai 2012, 16:27

An Vanilla braucht man nichts zu ändern. Man muss es den Spielern nur zeigen und sie dazu bewegen sich ein wenig dahinter zu klemmen.
This.
An vanilla oder an den Maps braucht man nichts zu ändern; ctf -> ctf2; dm -> dm2;
Man muss nur die Spieler dazu bewegen vanilla zu spielen, da es da aber keinen Mittelstand in dem Sinne gibt, haben Neuanfänger keine Motivation dran zu bleiben. Es muss einfach mehr gespielt werden, damit es mehr gespielt werden kann. Man könnte vllt. mal Promo für Vanilla machen, sprich Events etc. Und es sollten die Serverliste mal "bereiningt" werden, es gibt einfach viel zu viele Server die Tag für Tag leer stehen, diese sind unnötig und splitten so auch viele Spieler. Ein neuer Spieler wird einfach mit einer Masse von Servern überflutet von denen nur ein sehr geringer Anteil Vanilla ist.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Freak =)

nameless tee

(20)

Beiträge: 4

Ingame-Name: Freak :o

Clan: TheGlorys

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

67

Samstag, 26. Mai 2012, 16:30

Mein Freund hatte mir, beim Anfang von Teeworlds auch gleich Vanilla empfohlen. Er meinte dazu auch, dass DDRace und irwie kog oder wie das heißt totale "Noob-Mods" wären. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich Vanilla schon schwierig, aber immer wieder aufs neue :)

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

68

Samstag, 26. Mai 2012, 16:37

Ja und Leute die gerade anfangen und es auch wollen, werden immer wieder gekickt, weil sie noch zu schlecht sind. Es gibt schon welche die Mittelmäßig sind und eigentlich sogar Neulinge die in Clans wie OtH anfangen, aber die finden die clanlosen Neuen auch so schlecht, dass sie nicht mit ihnen spielen wollen.:D Es gibt einfach keine geregelten Spiele(Capgames; bzw. überhaupt mal Slot Begrenzungen und feste Positionen) bei den schlechteren Spielen, weil sie keine Lust darauf haben/keine Ahnung davon haben.^^

BeaR

cookie-cutter tee

(695)

Beiträge: 72

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

69

Samstag, 26. Mai 2012, 17:33

- Ingamesounds für maps (wenigstens sounds in standardmaps)
- Implementierung eines Capgame/Funwar-Systems
- Einführung ins Spiel( Von Dingen wie man spielt bis hinzu taktik/aufstellung blabla)
- neue, qualitativ hochwertig (design und gameplay) maps
- schönere HUD, welche auf CTF und DM etc ausgerichtet ist
- Vielfältigeres Clansystem im Spiel, nicht nur als nameplates, sondern auch zum Organisieren
- Paar Events wie frühere Nations Cup( wobei es für solches auch Unterstützung seitens des development/foren-teams geben sollte bezüglich news(auch client intern))
etc.
kawaii

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

70

Samstag, 26. Mai 2012, 18:10

sind ja alles schöne ideen, dann setz dich mal ran cin ;)
du hast doch die nötigen fähigkeiten und auch die nötigen kontakte :D (und jetzt auch die nötige zeit :D)

Wuerfel_21

cookie-cutter tee

  • »Wuerfel_21« ist männlich

Beiträge: 121

Ingame-Name: Würfel_21

Clan: enterprise

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

71

Freitag, 1. Juni 2012, 17:54

ich ziehe battle den anderen spieltypen vor weil es fahrzeuge und C4 undunsichtbarkeit gibt
und es meinem lieblingsmodus davor(ctf) ähnelt
Dice is nice